Www.sniping4free.de funktioniert nicht mehr?

Hallo Leute,

ich benutzte bisher recht häufig den kostenlosen EBAY-Sniper www.sniping4free.de

Seit einigen Tagen funktioniert dieser bei mir leider nicht mehr?

Ich gebe die erforderlichen Daten ein und drücke „return“…daraufhin kommt ein weißer Bildschirm mit der Info: title format invalid (Artikelnummer)

Keine Ahnung, was da los ist…kann mir bitte einer weiterhelfen?!

Dank & Gruß,

Willi

warum fragst bdu nicht die die es wissen sollten?
http://www.sniping4free.de/contact.php

Habe ich doch schon mehrmals, bisher vergeblich, probiert…Schweigen im Walde?!

Ist es möglich, daß EBAY neuerdings diese Seite blockiert…gibt ja schließlich auch kommerzielle Sniper-Programme…und diese funktionieren?!

Bin für jede Info dankbar.

Hi
kann niemand wissen, wenn du nicht erwähnst WAS du schon getan hast.

Ich benutze snip.pl seit Jahren, kommerziell kann man’s eigentlich nicht nennen obwohl der Schuss Geld kostet. problemlos in 95% der Zeit.
A

Hallo Willi,

warum es sniping4free nicht mehr tut, weiß ich leider auch nicht.

Schau dir doch alternativ mal www.goofbay.com an - musst allerdings Deutschland selektieren. Das Tool ist ebenfalls kostenlos und m. E. noch besser, da du darüber auch die Möglichkeit hast, Gebote unmittelbar vor Ende der Auktion abzugeben. Und mit unmittelbar meine ich auch 1 Sekunde… bei sniping4free waren das m. E. mehr - manchmal zu viele.

Gruß
Kirsten

Und ebay AGB § 10.9?
Hallo,

mal etwas Off Topic nachgefragt, was ist mit ebay AGB § 10.9?
http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html
„Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten „Sniper“-Programmen) ist verboten.“

Das wird dann einfach geflissentlich ignoriert?

Stephanie

Hi
von mir und einigen Tausend anderen die bei z,B. Snip sind scheinbar wohl ja. Ich muss dir sagen, dass mein Nachtschlaf mir mittlerweile deutlich wichtiger sind als ebay. Früher hab ich mir noch den Wecker gestellt und händisch gesniped - hat ja auch was. Aber ist mir echt zu viel.
A