Www.steuergeräte-reparatur.com Wer hat auch Probleme mit der Firma EKT Autoteile UG?

WARNUNG VOR EKT-AUTOTEILE UG (www.steuergeräte-reparatur.com) %C2%A0)
Die waren vorher auf eBAY unterwegs, bis Sie dort mit Hilfe von Geschädigten verbannt wurde.

Folgende Firmen habe ich durch Recherche im Internet gefunden
autoteile-europa-de (Autoteile-Europa UG) - gesperrt
vip-autoteile (VIP-Autoteile UG) - gesperrt
autoteile-olymp (VIP-Autoteile UG) - gesperrt
pro-autoteile-de (Pro Autoteile UG) - gesperrt
pape-grosshandel (PapeGroßhandel) - gesperrt
frank2289 (WedlichGroßhandel) - gesperrt
AT-Brethauer (At-brethauer) - gesperrt
EKT-Autoteile (EKT-autoteile)- gesperrt

Alle Firmen wurden bereits auf eBAY gesperrt, da es sehr viele Kundenbeschwerden gab…

Jetzt hat die Firma Ihre eigene Internet-Seite Vorsicht!! Warnung vor der Internet Seite - www.steuergeräte-reparatur.com

Laut der Webseite ist die Geschäftsführerin eine Frau „Geschäftsführerin: Jacqueline Hübner“
Laut eBAY war es ein Herr Carsten Euler !! Wer sind diese Mittelmänner ?!

Immer wieder taucht der Name Thomas Overbeck auf, als Drahtzieher und Initiator. Über Mittelmänner werden Firmen gegründet um die eigene Haftbarkeit fernzuhalten !! So kann man die Klagen von sich persönlich fernhalten ?

Dauernd werden neue UG´s gegründet !!!

Die Firma „EKT-Autoteile UG“ nutzt eine Pakstation als Empfangsadresse -

Ich kann nur davor warnen!!

Mail Boxes Etc.
z.Hd. E.K.T. Autoteile UG
Violenstraße 37
28195 Bremen

Danke

So furchtbar das auch alles ist, hier geht es um Frage und Antwort, evtl. auch mal Diskussionen, nicht um das Abladen von uninteressanten Informationen.

Geht zur Polizei, nehmt euch einen Anwalt, aber müllt nicht alle möglichen Foren zu.

spam! (owt)
nix