Www-System auch im Ausland?

Wisst ihr, ob es wer-weiss-was auch in anderen Ländern gibt (wie z.B. Niederlande, Frankreich usw.)?

Vielen Dank für Eure Reaktionen!

Grüsse - Simone

Hi Simone,

poste das ganze doch noch mal im Brett empfehlenswerte Seiten, vielleicht kommt da dann eine Antwort, würde mich nämlich auch interessieren.

Ciao

Jochen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jochen,

ich war schon enttäuscht, dass keiner geantwortet hat! Habe sofort unter empfehlenswerte Seiten gepostet und hoffe, dass dort mehr Reaktionen kommen!
Mittlerweile befürchte ich schon, dass es das System nicht im Ausland gibt.

Wollen wir hoffen (zu zweit hofft es sich schon einfacher) …!!!

Vielen Dank für den Tipp!

Groetjes, Simone

Hallo Simone,

irgendwo hatte ich hier im w-w-w schon einmal von einem Englisch-sprachigem Forum gelesen, wir finden zumindest dieses, da bin ganz sicher.

Gruß und schönen Abend,

Jochen

Hallo Jochen,

du hast ja gestern noch schnell geantwortet, wow!!! Leider musste ich aus www raus, da meine bessere Hälfte noch eben eine Golf-Homepage anschauen wollte.

Hier in Holland habe ich von einer Kollegin gehört, dass es hier auch so etwas geben soll, sie konnte mir jedoch nicht sagen, wo ich es finde. Wenn ich unter dem Stichwort suchen lassen, kriege ich tausende Hinweise, nur nicht die, die ich haben will.

Wollen wir jedoch guten Mutes bleiben und abwarten und Tee trinken!

Dir einen schönen Tag - Grüsse, Simone

Hallo Jochen,
könntest du nicht noch einmal versuchen, das englische w-w-w zu suchen? Oder könnte man nicht hier ein englisches Forum einrichten I really love to chat in English.
Yours, Alexander