Was in Gottes Namen ist Doppelkopf??
Gruss
HaegarCH
Was in Gottes Namen ist Doppelkopf??
Gruss
HaegarCH
Der Grund für das Treffen 
Hallo eklastic
Auch ich habe schon das eine oder andrere Kind an die Treffen nach München mitgenommen. Je nach dem, was man mit Bolo unternommen hat.
Zuerst dachte ich ja, den Besuch im Zoo kann man auch nur mit Erwachsenen durchführen, welche mal den Zoo in der Nacht besuchen wollen. Der Zoo hat mir dann die Einschränkungen auferlegt und ich wollte wissen, wer so kommen will.
Es wäre tatsächlich mal ein Treffen, in dem die Kinder im Mittelpunkt stehen. Wir Erwachsenen sind „nur“ die Begleitung. Der selbe Event wird auch mit dem Ferienpass durchgeführt, an dem gar keine Eltern dabei sind.
Die Einschränkungen mit dem Alter sind fliessend. Für Kinder unter 6 Jahren ist das Treffen nicht geeignet. Die Gründe habe ich weiter unten aufgeführt. Für Jugendliche über 15 kann es fad werden, genauso wie es den Erwachsenen bei den Spielen ergehen kann.
Für die Erwachsenen besteht die Möglichkeit, sich auszutauschen (sie laufen nebenbei mit) und man muss sich nicht die ganze Zeit um sein Kind kümmern, diese sind mit spielen und schauen sehr beschäftigt.
Wir werden mit ziemlicher Sicherheit das Event durchführen, halt ohne Mitglieder von w-w-w sondern mit befreundeten Familien und Kindern aus der Nachbarschaft und Umfeld, welche mitkommen wollen.
Gruss
HaegarCH
ein Kartenspiel (owt)
=^…^=
Hallo Hägar,
Zuerst dachte ich ja, den Besuch im Zoo kann man auch nur mit
Erwachsenen durchführen, welche mal den Zoo in der Nacht
besuchen wollen.
So hatte ich das zuerst verstanden, Kinder nur im Nachhinein mitbedacht.
Für die Erwachsenen besteht die Möglichkeit, sich
auszutauschen (sie laufen nebenbei mit) und man muss sich
nicht die ganze Zeit um sein Kind kümmern, diese sind mit
spielen und schauen sehr beschäftigt.
Aber du weißt selbst, dass man da als Eltern dennoch immer gefragt ist. Egal. Ich kenne einfach bei Werweisswas die Leute als schreibende Erwachsene, die meisten haben keine Kinder mehr oder noch nicht in dem Alter, in dem man sie mitbringt.
Wir werden mit ziemlicher Sicherheit das Event durchführen,
halt ohne Mitglieder von w-w-w sondern mit befreundeten
Familien und Kindern aus der Nachbarschaft und Umfeld, welche
mitkommen wollen.
Ich wünsche euch eine schöne Nacht, es wird bestimmt gut.
Nur für ein werweisswas-Treffen hab ich halt andere Vorstellungen.
Grüße
eklastic
Gruss
HaegarCH
Hallo
Für Kinder unter 6 Jahren nicht geeignet,
Meine Kinder sind nicht 5, sondern 15 (fünfzehn) …
Ich hatte mich gefragt, inwiefern das für sie geeignet sein kann, wenn es auch für 6-jährige geeignet ist.
Immerhin ist man bis 23 Uhr
auf und schon um 7 wieder aufstehen.
Damit hätten sie wohl kein Problem …
Viele Grüße
Simsy
Hallo Simsy
Die Dame vom Zoo meinte, dass für Jugendliche über 15 Jahre die Spiele wohl nicht auf ihrem Niveau stattfinden (das sie sich langweilen). Aber ihr seit natürlich herzlich willkommen.
Gruss
HaegarCH