Www-Treffen in Hamburg

Moin moin,

damit sich auch mal die „Nordlichter“ persönlich kennenlernen, findet das nächste Treffen von wer-weiß-was am 12./13. Oktober in Hamburg statt.
Da wir in Konlenz sehr gute Erfahrungen mit einem erweiterten Zeitrahmen gemacht haben, schlage ich vor, den Freitag auch mit reinzunehmen. Das „Haupttreffen“ findet am Samstag/ Sonntag statt, aber ich z.B. reise schon am Freitag an, um noch ein bisschen von der Stadt zu sehen und den einen oder anderen vielleicht auch in kleinerer Runde kennenzulernen oder wiederzusehen.
Falls genug Leute schon am Freitag anreisen, würde ich gern mit euch ins Miniatur Wunderland gehen. Ansonsten wäre das auch eine tolle Adresse für Samstag Nachmittag.
Weitere Einzelheiten später, haltet euch den Termin schon mal frei :grinning: Übrigens, wenn man heute Tickets bucht, gibt es sie für einen Appel und ein Ei bei der Bahn. Kleiner Fingerzeig für die Westfalen :wink:

Liebe Grüße

Soon

Disclaimer: Diese Einladung ist ausdrücklich an alle gerichtet. Dies ist keine elitäre Veranstaltung für ausgewählte User!
Disclaimer II Bitte nicht ins interne Forum verschieben, da findet es keiner.

1 Like

Hallo,

gute Idee mit Hamburg. Da bin ich in gut 2h hin. Für mich deutlich attraktiver als Konstanz.

Das Wochenende ist geblockt.

Grüße
Pierre

Cool, wir müssen sowieso noch ein bisschen stephenkingen :wink:

1 Like

Hallo,
für mich leider zu weit entfernt. Rund sechs Stunden Fahrt ist mir zu stressig.
Schade. Ich zehre noch von Koblenz!
Also bleibt mir nur, allen anderen eine schöne Zeit miteinander zu wünschen…
Viel Spass und liebe Grüße,
Mao

Ach, du Liebe,

hier erste Klasse für 39,90 inkl. Maus
https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/bahnbuchen/hafas.post?lang=de&country=DEU&redirected=1#stay

Soon

1 Like

Oder umsonst mit Schwerbehindertenausweis plus Begleitung.
Es ist mir echt zu weit.
Trotzdem super, wie du das immer organisierst!

Hallo,

Hamburg ist eine tolle Stadt, und ich würde euch gerne wiedersehen und die Nordlichter vom www kennenkernen. Aber das ist mir doch zu weit:-( .
Habt viel Spass und beim nächsten südlicheren Treffen bin ich wieder dabei!

Liebe Grüsse,

Gabi

Ich bin gerne dabei!

Dito. Hängt aber bei mir noch ein bisschen davon ab, wie das Wetter am 10. Oktober ist. :stuck_out_tongue:

Viele Grüße
Christa

Gute Idee! Habe das Wochenende geblockt, komme vielleicht aber nur einen Tag. Diese Jahr kommt immer irgendwas dazwischen, ist irgendwie der Deibel drin.
LG
Amokoma1

Hmh.

Ich habe diesen Thread gerade zufällig gefunden. Hat das Treffen denn stattgefunden? Wer war da?

Ich wundere mich, dass kein Beitrag dazu kommt.

:- (

Das Treffen hat stattgefunden, ja. Wozu Beiträge? Diejenigen, die es interessiert hat, waren dabei, und die anderen hat es offensichtlich nicht interessiert oder hatten Wichtigeres zu tun, sonst wären sie dabei gewesen.

3 Like

oder waren zu weit weg :slight_smile:

2 Like

oder hatten schlicht keine Zeit weil nicht zuhause :frowning:

VG
J~

Ausreden finden sich immer. :stuck_out_tongue_winking_eye:

ja ich weiß :frowning: , sowas ist für den Organisator auch immer blöd. Es tat mir auch leid. :frowning:

VG
J~

Was ich persönlich noch blöder fand, obwohl ich das Treffen nicht organisiert habe, waren die kurzfristigen Absagen, auch von „festen Zusagen“. Wir hatten trotzdem unseren Spaß! :smiley: