Www.Zementputz.at

hallo,

was haltet ihr von der webseite www.zementputz.at
ich freue mich über jedes mail.
danke im vorraus

Re: www.Zementputz.at
Hallo Stefan,

was willst du denn genau wissen? Wie die Website handwerklich gemacht ist oder wie sie optisch gefällt?

Mir fallen jedenfalls als erstes die zahlreichen Rechtschreibfehler auf. Die solltest du unbedingt korrigieren, wenn deine Website halbwegs seriös wirken soll.

Viele Grüße

Moin Stefan,

1. fällt mir auf, daß Du im Einleitungstext 2 unterschiedliche Anreden verwendest, solltest Dich für eine entscheiden.
  2. gibt es mit dem animierten Schriftzug ein Problem mit der Browserkompatibilität, Mozilla stellt es nicht richtig Dar, der IE schon. Da die Mehrzahl der User aber auf Mozilla unterwegs ist, mußt Du da was tun. Auch irritieren mich 2 sich bewegende Elemente in unmittelbarer Nachbarschaft, sprich: entweder der Zement steht auf der Stelle, oder die Laufschrift. Würde sagen der Zement sollte sich nicht bewegen, schon alleine aus Assoziationsgründen :wink:
  3. Die fehlende permanente Navigation erschwert es ungeübten Web-Besuchern, sich auf Deiner Seite zurechtzufinden. So es sich um eine gewerbliche Seite handelt, solltest Du vielleicht doch einen Profi zu Rate ziehen :wink:
    Das Farbschema gefällt mir gut, das ist durchaus ausbaufähig.

Hoffe ich konnte konstruktiv weiterhelfen,
LG Nicole

Sorry, das ich mich jetzt erst melde, ich hoffe die Antwort kommt noch bei Dir an.
Ich finde Deine Seite höchst interessant, gut aufgebaut und gegliedert, wirklich ansprechend ohne unnötige Spielereien.
Da ich versuche handwerklich immer vieles selbst zu machen, hat mich das Thema sehr interessiert und ich konnte auch gleich meine Fragen los werden.
Weiterhin viel Erfolg
Gruss Hasky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^2: www.Zementputz.at
danke

danke das waren tolle tips

dankeschön