Hallo,
ich suche einen WYSIWYG Editor um diesen in eine Seite einzubauen. Er soll die Textfelder ersetzten in welche man den Text (Forum, Artikel) eingibt. Er muss nicht so umfangreich sein.
Danke
-Michael
Hallo,
ich suche einen WYSIWYG Editor um diesen in eine Seite einzubauen. Er soll die Textfelder ersetzten in welche man den Text (Forum, Artikel) eingibt. Er muss nicht so umfangreich sein.
Danke
-Michael
Hallo Michael,
wie meinst Du das genau? Ein User gibt im Forum einen Artikel ein und dann soll das, was er eingegeben hat, auf der Page durch festen Code ersetzt werden?
Oder aber soll der WYSIWYG-Editor wie z.B. bei eBay im Verkauf dem Forum-User ermöglichen, ohne HTML-Kenntnisse Fettschrift, Schriftfarbe, Listenpunkte usw. einzufügen?
Erzähl doch mal!
Grüße,
Tanja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Suchte einen WYSIWYG Editor zur Formatierung auf der Page bei der Texteingabe. Habe aber SPAW gefunden, der ganz gut funktioniert. Leider nur bei MSIE. Würde einen suchen welche auch Netscape unterstüzt.
Danke
-Michael
Dann suchst Du genau das, was eBay jetzt neu im Programm hat für die Eingabe der Artikelbeschreibung. Was muss er denn speziell alles können? bei Google finden sich durch näheres hinsehen (Suchbegriffe WYSIWYG editor netscape) schon ein paar Editoren, die nix kosten.
Geh mal z.B. auf http://www.koivi.com/WYSIWYG-Editor/
Grüße,
Tanja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]