WZ Entfernung

Hallo!
3 meiner Weisheitszähne müssen raus! Ist es besser, das beim Kieferchirurgen machen zu lassen oder kann ein „normaler“ Zahnarzt das genauso gut? hab mich bei beiden erkundigt, bin mir nicht ganz sicher, man hört ja von 20 leuten 20 unterschiedliche meinungen.
bei mir ist das problem, das ein weisheitszahn sehr ungünstig liegt und auch schon ein hohlraum im kiefer ist (dort wo die wurzel ist), laut ZA eiter oder schon knochen angegriffen? schlag mich schon seit längeren mit den problemen rum… vielleicht hat ja jmd erfahrungsberichte für mich…übrigens: das ganze soll, egal wo, unter vollnarkose gemacht werden, da sie erstmal schauen müssen, was das nun am kiefer ist

liebe grüße Yvonnsche

Hallo,

ich würd Dir zum Kieferchirurgen raten.

Du hast geschrieben, dass einer der Burschen ungünstig liegt und da ist es meiner Meinung nach besser es jemanden machen zu lassen, der den ganzen Tag nix anderes macht…(und auch für Vollnarkose u.ä. besser eingerichtet ist)

Meine WZ bin ich auch alle los, im Unkterkiefer beim Zahnarzt innerhalb von 10 Minuten (lagen aber auch günstig), im Oberkiefer bei einer eh anstehenden Kiefer-OP.

Alles Gute,

Birgit

Hallo Yvonnsche,

ich kann mich Birgit nur anschliessen: Kieferchirurg

LG
Asmodine

Hi,

da kann ich mich den anderen nur anschließen: Kieferchirurg, insbesondere wenn die Wahl Vollnarkose schon feststeht, da der allein schon dafür einfach die besseren Mittel / Erfahrungen hat.

So, jetzt hast du immerhin 3 gleiche Antworten von 3 Leuten, wenn das kein guter Schnitt ist :wink:.

Daniel

dankeschön!
nach 3 gleichen antworten steht mein entschluss jetzt fest, auch wenn ich da länger auf einen op-termin warten muss!

danke für eure antworten