X Box 360 Kaufen oder Nicht?

Hi, ich habe überlegt mir eine XBox 360 zu kaufen doch bin dank den 100 verschiedenen eschreibungen total verwirrt… hier hätte ich mal ein angebot von dem ich denke das es gut ist:

Hallo,

ich biete meine voll funktionsfähige XboX 360 an. Sie ist zwar gebraucht, wurde aber nicht sehr oft benutzt, deswegen hatte sie auch nie Probleme wie Ring of Death etc. Es handelt sich hierbei um die 20 gb XboX 360, welche vollkommen ausreicht…

Ich lege noch 2 Spiele hinzu, nämlich das Hack and Slay Spiel „Devil May Cry 4“. Es ist gebraucht, aber voll funktionsfähig und hat keine sichtbaren Kratzer. Das andere Spiel ist das Fussball Spiel „FIFA 11“. Es handelt sich um eine Neuware, sprich es ist noch in der Originalverpackung.

Das Standartzubehör ist auch dabei, also…

• voll funktionsfähiger XboX Wireless Controler

-alle Kabel

-ein ca. 1 Meter Lan Kabel

-ein Headset

-alle Handbücher

Hier noch ein Bild davon:

http://www5.pic-upload.de/31.10.10/qhn8dakgiffl.jpg

Und das für 160 Euro! Ist das okay?

Lg

Ich sags ma so, angebot hmh

Bedenke das du eine Neue Xbox 360 SLim ! mit einer 250 GB Festplatte und Hd fähig+Kabel + daddelyoyer „Funk“ (weiß nun nit obs mit akku oder ohne ist) +1 Spiel und pi pa po Ab 200 euro bekommst, der Preis kann natürlich auch teurer sein aber so in dem dreh sollte die slim gerade liegen…

Sprich shit auf das angebot was du da bekommst kauf dir eine Neue (Vorteil keine gebrauchsspuren) du hast Garantie du hast mehr speicher und das für paar euro mehr ? ^.^ oder such ein besseres angebot raus ich mein ok Fifa 11 gerade neu 50 euro atm noch nun die frage willst du das spiel spielen oder was daddels ?
mein tip

schau nach was besserem für 160 euro kannst du oft ne gebrauchte xbox mit mehr spielen und 2 daddelyoyer bekommen+ Hd fähig

und 2ter Tip
schau nach angeboten die deinen Wünschen entsprechen
weiß ja nicht was deine Bedürfnisse sind :stuck_out_tongue:

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen :smile:

Mfg

Hallo,

wenn du dir eine XBOX 360 holen möchtest, dann würde ich dir zu einer neuen raten, da diese durch ein neuartiges Mainboard fast überhaupt nicht mehr anfällig für einen Ring of Death (ROD) sind. Wenn du dir eine gebrauchte holen möchtest, dann müsstest du darauf achten, dass entweder ein Falcon oder ein Jasper Mainboard verbaut ist. Das sind die neusten Entwicklungen von Microsoft und damit lässt sich der ROD eigentlich vermeiden.
Wenn du hauptsächlich online spielen möchtest, dann würde ich dir eher zu einer PS-3 raten, da man damit kostenlos online spielen kann, anders als mit der XBOX, bei der du ca. 60€ im Jahr bezahlen musst. Außerdem ist die PS-3 nicht so anfällig für Fehler.
Der Kontroller ist natürlich auch Geschmackssache, ich finde den von der XBOX persönlich viel angenehmer :smile:.

Gruß Felix