X-Box 360

Hallo!

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir eine X-Box-360 zuzulegen. Nur habe ich ein paar Fragen dazu:

1. Was ist von dem aktuellen Media-Markt-Angebot zu halten? Ist damit zu rechnen, dass es in nächster Zeit bessere Angebote geben wird?
  2. Mein Fernseher kommt bei der PlayStation 2 nicht mit dem 60hz-Modus klar und ich habe gelesen, dass es einige Spiele für die 360 gibt, die nur in dem Modus laufen. Wie viele sind das? Beim Cube funktioniert der Modus komischerweise.
  3. Welche Spiele sind empfehlenswert? Ich habe zwar schon im Internet geguckt, würde aber mehr lesen als Testberichte. Welche Hits werden bald erscheinen?

Schonmal danke!

MfG
Car

hallo

Also ich finde es zu teuer eine xbox 360 zu kaufen. wenn du keinen hdtv hast dann lass es. Kauf die ne xbox und modde die. der einbau ist kinderleicht. du kannst dann auch 360 games zoggen. Soweit ich weis sind die nur anderes wenn du hdtv hast. Ich habe ne festplatte drin mit chip und kann 360 sowie normale zoggen sogar ps2 oder 1 :wink: sogar PC spiele kann ich zoggen. Das wetter abrufen googel video musik hören usw.

Gruss kevin

Was du hier schreibst entstammt wohl einer Märchenwelt.

1: Du kannst auf der alten Xbox keine Xbox 360 Spiele spielen.
Wie soll das gehen ?.Vergleiche mal die Hardware !
2: Du kannst auf der Xbox keine PS2 Spiele Spielen.Es gibt keinen
PS2 Emulator fuer die Xbox.Wie den auch dafuer hat die
Xbox zuwenig Rechenleistung.
3: Ok PS1 und andere ältere Konsolen laufen per Emulator.
4: Pc Spiele ?.Laufen nicht dafuer ist die Xbox viel zu schwach.

Die Xbox ist absolut genial.Aber so eine Multi Wunderkiste wie du
das hier schreibst ist sie wirklich nicht.

Mfg Thomas B.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1. Das Aktuelle MM Angebot ist gut.399 Euro fuer eine Xbox
    2 Controllern,2 Spiele da kann man nicht meckern.
    Und wenn man will dann kann man alles ende Januar wieder
    zurückgeben … Ob da ein anderer noch preiswerter sein wird
    kann man nicht wissen.Mit Sicherheit wird die Xbox Weihnachten
    2007 noch günstiger sein .-)
    2.Wenn beim Gamecube der 60 Hz Modus funktionierte dann kann
    dein TV das.Wenn du die XBOX 360 per RGB Kabel anschliesst müsste
    es funktionieren.
    3.Gute Testberichte zu Spielen findest du unter
    http://www.areaxbox.de/

Erwarte aber keine Grafikwunder.Ein normaler TV ist gar nicht in der
Lage die Grafik der 360 in guter auflösung darzustellen.
Eine alternative währe ein Computer Monitor.Da geht natürlich die Grafik in guter auflösung.

Ich selber habe eine (alte) Xbox und bin sehr zufrieden damit.
Mit der 360er warte ich bis nächstes Jahr zu Weihnachten.
Und deine Playstation 2 wird ja morgen nicht auseinanderfallen .-)

Mfg Thomas B.

ich rede davon wenn sie gemoddet ist. 360 ist kaum ein unterschied zur normalen. auf meiner xbox ist linux drauf. Mit den PC spielen war einwenig arg beschrieben. Ich meinte damti ich kann die ältern spielen wie monky irland usw. Aber ich kann die versichen das die xbox das schaft sie hat nun den gleichen 360 Kern wie die eine originale und kann neben bei noch mehr

1. Das Aktuelle MM Angebot ist gut.399 Euro fuer eine Xbox
    2 Controllern,2 Spiele da kann man nicht meckern.
    Und wenn man will dann kann man alles ende Januar wieder
    zurückgeben … Ob da ein anderer noch preiswerter sein
    wird
    kann man nicht wissen.Mit Sicherheit wird die Xbox
    Weihnachten
    2007 noch günstiger sein .-)

Klar, wobei mir bei diesem Bundle beide Spiele sehr zusagen, das war beim Saturn-Angebot vor einiger Zeit doch anders.

dein TV das.Wenn du die XBOX 360 per RGB Kabel anschliesst
müsste
es funktionieren.

Kann ich davon ausgehen, dass mein Fernseher RGB kann? Ich habe momentan die vorhandenen Konsolen per SCART-Kabel an der Playstation 2 - Scartbox 4-fach inkl. S-Video von Bigben angeschlossen, die RGB-Signale unterstützt.

3.Gute Testberichte zu Spielen findest du unter
http://www.areaxbox.de/

Danke für den Link, die Seite sieht richtig gut aus!

Erwarte aber keine Grafikwunder.Ein normaler TV ist gar nicht
in der
Lage die Grafik der 360 in guter auflösung darzustellen.

Das ist mir auch klar, aber das ist kein Problem. Gute Grafik ist zwar schön, aber letzendlich kommt es auf den Spielspaß an. Solange man nicht vor lauter Flimmern oder Rucklern den Spaß verliert, ist es ok.

Eine alternative währe ein Computer Monitor.Da geht natürlich
die Grafik in guter auflösung.

Ist bei mir leider eher unpraktisch, am Fernseher ist es schon bequemer.

Und deine Playstation 2 wird ja morgen nicht auseinanderfallen
.-)

*g* So oft, wie ich gelesen habe, dass sie kurz nach dem Ablauf der Garantie den Geist aufgibt, ist es eigentlich ein Wunder, dass sie keine Probleme macht. Und unterstützt wird sie ja zum Glück auch noch, nicht wie der GameCube. :frowning:

MfG
Car

Ich blicke hier irgendwie immer noch nicht ganz durch.Du hast allerdings auch eine seltsame Ausdrucksweise.
Ich meine so wie du auch eine gemoddete Xbox.Ich habe selber eine.
Und du spielst Xbox 360 Spiele auf deiner Xbox ?.
Ein Modchip verändert die Leistung der Xbox nicht (oder kaum).
Die Xbox hat eine Spezialversion des Intel Pentium 3 mit 733 Mhz.
Die Xbox 360 hat eine PowerPC-CPU, die über drei jeweils mit 3.2 GHz getaktete Kerne verfügt.
Das ist nicht etwas schneller sondern sind Welten.Ein Xbox 360 Spiel
auf der alten Xbox zu spielen ist unmöglich.

Aber ich
kann die versichen das die xbox das schaft sie hat nun den
gleichen 360 Kern wie die eine originale und kann neben bei
noch mehr

Diesen Satz verstehe ich nicht ?.Was für ein Kern ?.Hast du deine
Xbox aufgeschraubt und einen Xbox 360 Kern ? reingetan ?
Was soll ein Xbox 360 Kern sein ?

Mfg Thomas B.

ich meine damit das der kern der 360 drin ist (zum spielen von 360 games) auch in einer normalen reinmachen kan wie ich. d.h modden

ich meine damit das der kern der 360 drin ist (zum spielen von
360 games) auch in einer normalen reinmachen kan wie ich. d.h
modden

Ich würde auch sehr gerne Xbox 360 Spiele auf meiner alten
Xbox Spielen .-)).Man bedenke da nur wieviel Geld man da spart.

Kannst du mir schreiben wie ich meine gemoddete Xbox so umgestalte
das sowas geht :smile: ??

Mfg Thomas B.

Schau mal hier :

http://xbox360.gaming-universe.de/system/3-1.html

dein TV das.Wenn du die XBOX 360 per RGB Kabel anschliesst
müsste
es funktionieren.

Kann ich davon ausgehen, dass mein Fernseher RGB kann? Ich
habe momentan die vorhandenen Konsolen per SCART-Kabel an der
Playstation 2 - Scartbox 4-fach inkl. S-Video von Bigben
angeschlossen, die RGB-Signale unterstützt.

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier :

http://xbox360.gaming-universe.de/system/3-1.html

Danke!

Gibt es irgendwo im Netz die Anleitungen für Kameo und PGR3 oder zumindest die Steuerung gut erklärt? Bei der Media-Markt-Aktion sind die in einer schwarzen DVD-Hülle (beide in einer), keine Spielhüllen, keine Anleitungen. Abgesehen davon und vom Lärm, den die 360 macht, bin ich bis jetzt übrigens sehr zufrieden, auch wenn das erste Online-Rennen nicht so nett war.

Hi,

Ok ist schon länger her als Du diesen Text geschrieben hast aber die Infos kann ich Dir geben (nicht so wie der Schnacker mit dem Du hin und her gemailt hast).

Also ich habe meine XBox360 schon seit dem 1.12.2005 Und kann nur sagen : Der Hammer!

Das Angebot von Media Markt kannste in die Tonne treten ! Bei EB Games bekommst Du eine XBox 360 + Headset + WLan Adapter + 1 Spiel deiner Wahl + 2 Kabelose Controller für schlappe 429 Euro Wenn Du den Wlan krams nicht brauchst kannste bei Ebay für ca 30? 40? Euro verkaufen!

Meine Spiele Tips (der absolute Hammer) :

Gears of War (kannste nicht bei Media Markt kaufen sondern bei www.spielegrotte.de bestellen), Rainbow Six Las Vegas, Call of Duty3, Viva Pinata, Need for Speed Carbon, Oblivion… Trailer zu den Spielen kannst Du Dir auf www.gametrailers.com ansehen!

Und wenn Du sie kaufen solltest DANN NUR MIT EINER PREPAIDKARTE FÜR 60 Euro für ein Jahr XBOX LIve (d.h. damit du online spielen kannst!) Online ist die Box am geilsten echT!.

Ja 60 Hz brauchste kannst Dir aber auch ein Microsoft Monitor Kabel kaufen und es übern Monitor oder Flachbildschirm spielen (mach ich auch) dann spielt es keine Rolle mehr mit 60 Hz! Demnächst kommt das Hammerspiel Army of two, Halo3, Halo Wars…raus …guck dir Trailer auf Gametrailers. com die Seite ist am besten zum informieren!

Ok…hoffe ich konnte Dich besser beraten…wenn Du noch fragen haben solltest schreib an mich ([email protected]) …dattel jeden Tag XBox360…hab 16 Titel und ca. 25 gespielt !

Gruss Der Reani

Hallo!

Also ich habe meine XBox360 schon seit dem 1.12.2005 Und kann
nur sagen : Der Hammer!

Ja, ich bin auch sehr zufrieden, gerade online macht es sehr viel Spaß! Außerdem dürfte es wirklich genug Spiele für mich geben. :smile:

Das Angebot von Media Markt kannste in die Tonne treten ! Bei
EB Games bekommst Du eine XBox 360 + Headset + WLan Adapter +
1 Spiel deiner Wahl + 2 Kabelose Controller für schlappe 429
Euro Wenn Du den Wlan krams nicht brauchst kannste bei Ebay
für ca 30? 40? Euro verkaufen!

Das Problem ist, dass weder der Media Markt noch EB Games vor Ort sind, ich müsste also die 360 zurückbringen und nochmal zu EB Games, etwas zu viel Aufwand.

Meine Spiele Tips (der absolute Hammer) :

Gears of War (kannste nicht bei Media Markt kaufen sondern bei
www.spielegrotte.de bestellen),

Mit der Spielegrotte habe ich äußerst negative Erfahrungen gemacht, aber z.B. mit Amazon UK sehr positive. Da ich bis jetzt kaum Shooter-Erfahrung habe, wollte ich bei Gears of War warten, bis es günstiger wird (dürfte früher oder später ein Classics-Spiel werden, nehme ich mal an) und werde bis dahin Far Cry spielen (ist heute verschickt worden :smile:).

Rainbow Six Las Vegas, Call of

Duty3, Viva Pinata, Need for Speed Carbon, Oblivion…

Viva Piñata ist schon bestellt, Rainbox Six Las Vegas, COD 3 und NfS sind nicht mein Fall, aber Oblivion sieht wirklich interessant aus.

Und wenn Du sie kaufen solltest DANN NUR MIT EINER
PREPAIDKARTE FÜR 60 Euro für ein Jahr XBOX LIve (d.h. damit du
online spielen kannst!) Online ist die Box am geilsten echT!.

Auch die Möglichkeit, sich Demos runterzuladen, finde ich gut, gerade, wenn man sich unsicher ist, ob einem das Spiel zusagt.

MfG
Car