Meine 2 X-Box 360 Controller verbinden sich nicht mehr mit meiner X-Box. Zuerst haben sie an meiner alten X-Box 360 (0hne Kinect) immer funktioniert, dann habe ich den einen Controller einem Freund ausgeliehen, doch als er ihn mir wiedergab, hat er sich nicht mehr verbunden. Also dachte ich er habe ihn kaputt gemacht, doch dann kufte ich mir einen brand neuen Controller der sich wieder nicht verbandt. Nun habe ich mir eine neue X-Box gekauft, doch wieder verbinden sich die Controller nicht. Aber an den Controllern kann es kaum liegen, da sie bei einem Freund weiter einwandfrei funktionieren. Auch an der X-Box kann es nicht liegen, da sie ja brandneu ist. Also habt ihr einen Plan wie ich das lösen könnte???
Danke für einen guten Rat im Vorraus
Hallo und guten Abend,
x box anmachen+ Controller und neben dem Großen Xbox Schalter ist noch ein kleiner den Drücken und vom Controller hinten auf den kleinen Schalter Drücken so dass die Grünen lichter rum laufen.
Danke für die schnelle antwort, aber das hab ich natürlich alles schon gemacht
das problem ist das er sich nicht verbindet ! -.-
Hallo und guten Abend,
x box anmachen+ Controller und neben dem Großen Xbox Schalter
ist noch ein kleiner den Drücken und vom Controller hinten auf
den kleinen Schalter Drücken so dass die Grünen lichter rum
laufen.
Hallo, ich mach es kurz!!!
Am Controller befindet sich ein kleiner Knopf, und an der Konsole genau so. Beide Knöpfe musst du drücken, bis der Ring auf der Konsole rotiert und dann an dem Controller auch, bis die 4 Lampen rotieren. Dann finden sich Controller und Xbox und Du kannst wie gewohnt wieder spielen!!!
Viel Spass
Am besten bei x box Support anrufen ob die eine Antwort haben auf dein Problem.