Hallo an alle hilfswilligen,
Ich wollte mir eine x-box zulegen.
Was brauche ich dazu um zb einfach nur fable zu zocken. Es gibt ja verschiedene ausstattungen . was bringen mir die.
Zb. Wieviel controller , irgenwas mit starter kit sehe ich andauernt zum lesen.
PS: wann kommt fable? und Halo 2??
danke für eure hilfe
Hi!
Also, für Fable brauchst du nur einen Controller.
Und es ist auch schon erschienen. Genau wie Halo 2.
Von dem ich mir hab sagen lassen das die deutsche Synchro sehr…unpassend sein soll(Halo 2).
Dieses Starter Kit was du meinst ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000089Q4N/302… )
Bezieht sich auf Onlinespielen.
Kostet was im Monat und geht auch nur mit Kreditkarte.
Muss man also nicht.
Die Xbox kostet so um die 149€.
Es gibt verschiedene Bundle d.h. manchmal mit mehreren Spielen, oder Controllern, oder beidem 
Da muss man sehen was man möchte.
Manchmal gibt es auch Angebote. Und warum nich ca. 10€ mehr investieren und man hat dann ein Spiel dabei?
Guck dich mal im nächstgelegenden Saturn/Media Markt/Karstadt um, was die so anbieten.
Hoffe geholfen zu haben
cheers Loki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallöle,
nicht um dir die freude nehmen zu wollen, aber „fable“ ist es leider nicht wert, sich extra dafür ne xbox zu kaufen. ich hab es mir am release day geholt - und nach einer woche wieder verscherbelt, weil das game mehr als schlecht ist. zumindest nicht das, als das es vorher groß angekündigt wurde. dont believe the hype.
wie schon gepostet, starter kit ist für xbox live, damit du online zocken kannst, was ja bei halo2 sinn machen würde. nachteil: brauchst ne kreditkarte dazu.
ansonsten neben halo2 empfehlenswert für die xbox:
deus ex 2, das alte halo, oddworld … aber net fable, glaub es mir, dass spiel ist vielleicht nicht mal die 30 euro wert, für die du es in nem halben jahr kaufen kannst …
Habe noch ne Frage wenn ich mir die X-box 4 149,99 eus hole habe ich 1 controller und ne box sowie nen stromkabel??
aber wie schließe ich das teil an einem monitor oder fernsehr an??
liegt da noch was dabei in dem Packet??
thx4 die ausdauerte hilfe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe noch ne Frage wenn ich mir die X-box 4 149,99 eus hole
habe ich 1 controller und ne box sowie nen stromkabel??
aber wie schließe ich das teil an einem monitor oder fernsehr
an??
liegt da noch was dabei in dem Packet??
thx4 die ausdauerte hilfe
Hallo.
Wenn du die kaufst, bekommst du die Box, nen Controller, das Stromkabel und ein Kabel was von der Box zum Scartanschluss deines Fernsehers geht.
Wenn du dir also noch n Spiel holst, kannst du sofort anfangen zu spielen. Eine Memorycard wie bei der PS2 brauchst du nicht.
Gruss.
Banditos