X-Box geht nicht mehr an

Liebe Spielefans,

meine schöne X-Box geht gar nicht mehr an, wenn ich spielen will.

Woran könnte das liegen und was kann ich machen, damit sie wieder mit Strom versorgt wird?
Bitte helft mir, danke!

wenn die lampe an deinem netzteil nicht grün leuchtet, ist wohl dein netzteil kaputt. oder hast du veilleicht den red ring of death? (3 oder 4 rote lampen) an deiner konyole? was sollte es sonst noch sein?

Also … im Regelfall hat man auf so Dinger, 2 Jahre Garantie. Falls Du darüber bist, lass die X-Box mal in einem Computershop oder bei einem Fachhändler durchchecken und (das ist ganz wichtig) lass dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für die Reparatur geben. Wenn eine Reparatur teurer ist als eine neue X-Box, dann ab damit in den Müll. Auf keinen Fall solltest Du das Ding selbst aufschrauben. Dann ist die Garantie sofort ungültig und ausserdem, könntest Du einen Stromschlag bekommen, der dich in den Himmel befördert.

Tipp für Stromkunden … www.stromkunde.info

Andy :smile:

manche geräte haben eine Feinsicherung innen drin, vieleicht ist die Feinsicherung durgebrand.

Hallo und guten Tag,

Erst mal alle Kabel überprüfen ob alles richtig angeschlossen ist.
Netzkabel ist nicht bis zum Anschlag im Netzteil drinne!?
Kann seien das das Kabel einen Wackle Kontakt hat?

Ich Hoffe ich konnte Helfen?

Nicht mein Thema, sorry.

hmm zu so nen reperatur geschäft bringen

netzteil evntl. kaputt bei externem ist das austauschen einfach: neues kaufen bei internem musst du das von einem elektiker machen lassen