Guten Tag,
ich möchte gern den X-Button oben rechts in dem Anwendungsfenster der Outlook-Leiste deaktivieren, damit Outlook nicht immer gleich schließt, wenn ich versehentlich diesen Button anstatt „Minimieren“ anklicke.
Viele Grüße
Wolfgang Fritsche
Hallo Wolfgang
Das geht meines Wissens nach nicht. Erstens generell nicht, weil das ein Bestandteil des Betriebssystems ist. Aber selbst wenn es gehen würde, dann zweitens nur für das ganze System und alle Programme, nicht für ein einzelnes Programm alleine.
CU
Peter
lass dir nichts einreden!
natürlich geht das!
Das geht meines Wissens nach nicht. Erstens generell nicht, weil das
ein Bestandteil des Betriebssystems ist.
das hört sich aber nach gefährlichem halbwissen an! es geht! und zwar mit der freeware „No Close 1.1“
http://www.donationcoder.com/Software/Skrommel/NoClo…
Aber selbst wenn es gehen würde, dann zweitens nur für das ganze
System und alle Programme, nicht für ein einzelnes Programm alleine.
programmierst du? offensichtlich nicht. (fast) alle grafischen programmiersprachen bieten diese optin an!
mfg TE
das hört sich aber nach gefährlichem halbwissen an! es geht!
und zwar mit der freeware „No Close 1.1“
Aha. Das wusste ich nicht. Danke für den Tip.
Wieder was gelernt.
CU
Peter