X-COM Apocalypse

Hallo,

das Spiel gefällt mir bis jetzt recht gut.
Einiges ist mir jedoch noch unklar.
Ich habe gelesen, daß man Mutanten bzw Androiden in sein Team aufnehmen kann, wie macht man das?
Im Spiel sind bisher 1 1/2 Monate vergangen und bei den Alienangriffen (außer ich überfalle ein UFO), sind sämtliche Aliens unbewaffnet. Warum das?
Wenn ich eine Organisation wie die Sirius überfalle sind einige auch unbewaffnet und ich bekomme kaum noch Artefakte durch Plünderung.
Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte.

Ciao, Stefan.

Hallo!

Also die Leute kannst du erst dann einstellen wenn du mit ihren
Organisationen einen freundschaftlichen Kontakt hast.Wenn
die Robot-Partei dir feindlich gesinnt ist werden sie sich
kaum von dir anheuern lassen.
Und wegen der Waffen…warte mal ein wenig ab,die bekommen noch
richtig fiese Dinger. Und vergiss nicht ab und zu ein paar
lebende Aliens zu fangen,die Forscher sind immer scharf auf
sowas.Genauso wie die Ufos,immer gleich alles aufsammeln.
Achja, ein Tip zum Geld,wenn du Alienwaffen verkaufst sinkt der
Preis,also stelle ne groessere Anzahl her und verkaufe sie spaeter.

MfG

Merias

Hi,

erst mal danke für die Antwort.
Also mit den beiden Organisationen (Mutantenbund und den Androiden) ist das Verhältnis neutral, reicht das schon aus?
Bis auf den lebenden intelligenten Schleim habe ich schon recht viele Außerirdische erforscht. Bis vor kurzem waren die Außerirdischen auch recht schwer zu schaffen, da sie alle schwer bewaffnet waren. Aber jetzt haben sie garkeine Waffen mehr und ich kann vor ihnen herum laufen und stehen bleiben ohne daß etwas passiert (außer bei den Aliens, die keine Waffen brauchen, die wehren sich weiterhin).
Das mit den UFOs ist auch kein Problem, wenn ich ein abgestürztes UFO aushebe, dann sind die Aliens auch wieder schön mit Waffen bestückt.
Wenn einer das gleiche Problem hatte und eine Lösung hat wäre nett mir zu antworten.

Ciao, Stefan.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]