X COM 'Terror from the deep'(PSX)

Wie kriege ich das MS-Lesegerät? Ich hab schon das MS-Labor, aber ich kriege das Lesegerät nicht!!!
Welches Alien Muß ich kriegen um weiterzukommen?
Ausserdem hab ich erst eine neue Panzerung, wie bekomme ich bessere?

Sorry. Ist zwar leider nicht zu deiner Frage aber gibt es die GANZE X-com reihe auf PSX? Wenn ja wo kann man die kaufen?
Danke für eure Antworten.

jj

Hallo
Sei aber gewarnt ich kenne es nur von der PC version aber so unterschiedlich können sie ja nicht sein.
Mit dem MS-Lesegerät kann ich dir nicht mehr heflen.

Welches Alien Muß ich kriegen um weiterzukommen?
Ausserdem hab ich erst eine neue Panzerung, wie bekomme ich
bessere?

Also entweder (ich weiss jetzt nicht welche rüstung du hast) kriegst du eine neue rüstung durch das metall aus dem die UFOs bestehen die du später noch zu Fluganzugen weiterentwickeln kannst. Oder bei den Landmissionen musst du ein komisches schwarzes Mänicken mit rüssel umbringen wenn du ihn dann untersuchst kannst du dank seiner haut eine neue rüstung bekommen.
Hoffe das ich wenigsten etwas helfen konnte
Gruß Sedat

Hallo Leute!

Ich seh schon, dieses Spiel führt wohl in eine Sackgasse… .
Ich muss wohl selber weiter kommen…:wink:

Es gab Teil 1 (ENEMY UNKNOWN) und 2 (TERROR FROM THE DEEP) für die Playstation. Kriegen kann man die heute nur noch gebraucht, und da braucht man wirklich SEHR VIEL Glück! Mir ist selber der erste Teil verloren gegangen (der ist übrigens viel besser als der zweite!!) und ich habs, trotz langem suchens, nicht geschafft ein anderes zu finden. Sind wohl ziemlich selten die Dinger…
Grüsse MH