X-men 2099 ausgabe 2 heutigeer wert

ICH HABE EIN X-MEN COMIC VOM JAHRE 1993 UND WOLLTE FRAGEN WIE VIEL ES WERT IST

Hallo Ciro

So genau kenne ich mich leider nicht damit aus, habe auf einer Website gesehen, dass es da mit einem Wert von $5.10 angegeben war. Vielleicht hilft dir das weiter…

http://www.newkadia.com/?X_Men_2099_Comic-Books=4391…

Gruss, Denko

ICH HABE EIN X-MEN COMIC VOM JAHRE 1993 UND WOLLTE FRAGEN WIE
VIEL ES WERT IST

das kommt auf den Zustand an. Da die 2099 er Comics nie wirklich in Deutschland erschienen sind nehme ich an es ist ein US Comic, dann einfach mal bei www.comicspriceguide.com vorbeischauen.
Aber nicht enttäuscht sein, in Qualität NM sind die bei 2 Dollar nur Ausgabe 25 ist bei 4 Dollar.

ICH HABE EIN X-MEN COMIC VOM JAHRE 1993 UND WOLLTE FRAGEN WIE
VIEL ES WERT IST

Ich hab da leider keine Ahnung.
MfG
Knapp

ICH HABE EIN X-MEN COMIC VOM JAHRE 1993 UND WOLLTE FRAGEN WIE
VIEL ES WERT IST

Hallo! Da gibt es soviele Faktoren … keine Ahnung. Schau mal hier:

http://www.wer-weiss-was.de/faq189/entry254.html

Gruß

Tut mir leid, weiß ich nicht.

ICH HABE EIN X-MEN COMIC VOM JAHRE 1993 UND WOLLTE FRAGEN WIE
VIEL ES WERT IST