Hallo,
wenn man eine X-tra Karte hat, aber gar nicht weiß, für welchen Tarif, wie kann man das herausfinden? Und wenn man es weiß, kann man den dann ändern lassen, oder braucht man eine neue Karte?
Gruß
Peter
Hallo,
wenn man eine X-tra Karte hat, aber gar nicht weiß, für welchen Tarif, wie kann man das herausfinden? Und wenn man es weiß, kann man den dann ändern lassen, oder braucht man eine neue Karte?
Gruß
Peter
Hi
den Tarif findest Du auf den Auftrag deiner XtraCard.Falls Du diesen auch nicht mehr hast hilft nur ein Anruf ,ein Brief od Fax, ne Email oder ein Besuch im Shop um deinen Tarif zu erfahren.
Wechsel ist jederzeit möglich beim Tarif, kosten 5 Euro bei den aufladbaren Karten.
Gruß
Blue
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Tarif findest Du auf den Auftrag deiner XtraCard. Falls Du diesen auch nicht mehr hast
vielen dank für deine Antwort(en).
Da ich wenig handyphone, habe ich die Karte vor einem Jahr günstig bei ebay gekauft, die Unterlagen habe ich nicht mehr. Weiß also auch nicht, wo ich hingehen oder anrufen könnte.
Besuch im Shop um deinen Tarif zu erfahren.
Können die im T-Punkt, wo ich sie aufladenkann, das (nicht) von der Karte abfragen? Wundert mich, dass ich das nicht selbst tun kann, wie z. B. den Kontostand.
Nachdem mir aber aufgefallen ist, wie teuer das Telefonieren mit der Karte ist, habe ich mir bei
http://www.onlinekosten.de/mobilfunk/prepaid
erstmals die Preise angeguckt und verglichen. Am günstigsten scheint für mich „Free & Easy Card von E-Plus“ zu sein. Läuft die auch in meinem Nokia, oder ist das geräteabhängig?
Gruß
Peter
Hallo
ja im Shop müssten die das auch können.
Es ist mit unter Geräteabhängig,manch ältere Handys können keine E-Netz Karten wie E-Plus oder O2 erkennen bzw. auch umgekehrt,manche kein D1 und kein D2
Wenn Du Dir schon die Preise da angeschaut hast, dann schau Dir doch noch die Karten von den neuen Anbietern an. Da war in der letzten Connect ein großer Bericht über die neuen Karten aus der Werbung wie SimYo etc.
Bin davon leider kein großer Verfechter, ich würd Dir entweder klassisch zu nem Vertrag ohne Grundpreis mit Mindestumsatz raten oder Dir mal die Preise von Loop bei O2 bzw. D1 den SOndertarifen anschauen,da kam auch grad ein neuer raus.
Gruß
Blue