Hallo Stefan,
danke.
DAs ist mir durchaus klar. Ich bin zwar kein Crack, habe aber durchaus einen erhebliche Portion Durchblick.
Was mir nicht klar ist, und so war meine Anfrage auch zu verstehen; wieso kann ich phpMyAdmin (local von XAMPP) nicht mehr starten, nur weil ich das PW einer nachträglich angelegten DB geändert habe? Das ergibt zumindest für mich keinen Sinn.
Ich habe ja schliesslich nicht irgend ein PW von irgendeiner XAMPP Komponente (auch nicht von phpMyAdmin) geändert, sondern eben nur von einer DB, die ich selber angelegt habe.
Ergänzende Anfrage; XAMPP verändert angeblich rein gar nichts an irgend einer Windows Konfiguration. So steht es in der Beschreibung, auch auf deren HP. Dort heisst es weiter; „…zum deinstallieren von XAMPP einfach alle Dateien löschen…“ .
Problem ist, das das bei mir schicht nicht geht. Vieles lässt sich löschen, einiges aber nicht. Meldung; Datei oder Ordner in in Benutzung.
Auch mehrere Neustart von Fensters 7
hat nichts geändert. Die Dateien sind blockiert, und können auch von anderen Programmen (FreeCommander…Dos Box) nicht gelöscht werden.
Sowas gibts doch gar nicht! So kann ich das ja nichtmal neu aufspielen, weil ja dann wieder Meckermeldungen kommen, dass eine Datei nicht überschrieben werden kann. So kriege ich also keine neue Version hin, die so ist, als wäre sie gerade aufgespielt.
Also was läuft hier falsch?
Danke.