XBOX 1 an VGA-Monitor

Hallo,
ich habe seit langen mal wieder meine alte XBOX ausgegraben. Ich meine nicht die 360, sondern die erste.
Diese würde ich gerne an einen Monitor mit VGA-Anschluss anschließen. Geht dies bspw. mit diesem Adapter?

http://www.ebay.de/itm/VGA-auf-Cinch-RCA-S-Video-S-V…

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon einmal für eure Bemühungen…

Meines wissens nicht… da Scart RGB und VGA RGB nicht kompatibel sind, da gibt es spezielle Konverter für… die aber wohl teurer sind als ein gebrauchter 54cm TV.

ich hätte auch noch einen DVB-T Reciver, bei dem ich ein Scartsignal durchschleifen kann. Könnte ich di Xbox dann da anschließen, das Signal dann durchschleifen lassen und per adapter dann an den monitor weiterleiten?
oder hätte das keinen Effekt?

Ich hatte mal selber die alte Xbox und hatte die am Monitor und per
VGA Kabel auch am Flachbildschirm.

Die beste lösung war ein kleines teil namens X2VGA.
Das problem war nur soweit ich mich erinnern kann die Xbox muss geknackt sein,sie muss in NTSC laufen und es funktionieren einige(wenige) Spiele nicht.
Ansonsten war ich aber sehr zufrieden.Vielleicht findest du ja noch sowas
bei Ebay.

Leider in englisch.Mfg Thomas B.

wenn der VGA Monitor kein Scart von der XBox „versteht“, warum sollte er dann Scart von einem anderen Gerät „verstehen“…

Nimm einen ollen TV! Die Grafik ist eh „Perlen für die Säue“ und wird selbst an einem ollen 800x600 Monitor (gibt es die noch?) nicht besser weil die XBox es nicht kann!