XBOX 360 anschließen

Hallo,
habe ein Problem mit meiner XBOX 360.
Habe sie über den scart anschluss (adapter von rot,gelb,weiß cinch)
an meinen philips lcd fernseher angeschlossen. Greife dann natürlich ganz normal über AV (EXT) auf die xbox zu. aber es wird nur ein kein richtiges bild angezeigt, der bildschirm flimmert nur grün. aber den ton kann ich ganz normal hören. Egal ob ein spiel drin ist oder nicht.
Aber das kuriose ist das dvd’s über die xbox ganz normal und einwandfrei laufen.

Woran kann das liegen? Muss ich irgendwas extra einstellen?

mfg

Also ich hab zwar die Xbox 360 ((noch)) nicht, aber wenn DVD’s einwandfrei abgespielt, liegts defenitiv nicht am Kabel oder am Fernseher. Aber mir fällt grad ein: braucht man da net irgendwie n HDMI-Eingang???

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also ich hab zwar die Xbox 360 ((noch)) nicht,

freu dich alter das ding is der HAMMER

einwandfrei abgespielt, liegts defenitiv nicht am Kabel oder
am Fernseher. Aber mir fällt grad ein: braucht man da net
irgendwie n HDMI-Eingang???

nein diesen HDMI eingang am tv brauchst de nur wenn de in high definition zocken willst aber es gehen alle spiele auch normal auf jedem stinknormalen röhrtengerät (in PAL-50 oder PAL-60)
um nochmal zur eig frage zurückzukommen vielleicht liegt es ja am spiel (ich will dir nichts vorwerfen aber ist ein xbox–360— game… eventuell kratzer)
oder es liegt daran das deine HERTZ einstellung (systemeinstellung oder am fernseher) iwie verhuntzt is
naja falls es klappt lass es mich wissen

Hallo auch…

Ich hab grad keine xbox zur Hand, aber ich meine, mich zu erinnern, dass man beim Kabel an dem Stecker, der in der Xbox dri steckt zwischen TV und HDTV wählen kann…

Zumindest, wenn man das HD-Component-Cable benutzt:
http://download.microsoft.com/download/b/c/e/bce76f3…
Siehe Seite 2

Gruß
KB

Ich hab alles rum probiert hin und her…über scart bekomme ich ton aber kein bild. es muss wahrscheinlich irgendwo noch eine einstellungssache sein am fernseher oder an der xbox.

man kann ja PAL 50 oder PAL 60 wählen was bedeutet das?:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich hab alles rum probiert hin und her…über scart bekomme
ich ton aber kein bild. es muss wahrscheinlich irgendwo noch
eine einstellungssache sein am fernseher oder an der xbox.

man kann ja PAL 50 oder PAL 60 wählen was bedeutet das?

pal 50 un pal 60 sind die HERTZ-FREQUENZEN manche spiele laufen nur auf pal 60 deswegen mal pal 60 einstellen da laufen beide kategorien manometer da hab ich mir am 27.12. sone mühe gegeben ohne beachtet zu werden^^