Hallo Forums-Nutzer !
Ich hab da mal ne Frage: Ich möchte mir in den Weihnachtsferien eine Xbox 360 kaufen, um darauf FIFA 10 zu spielen. Da ich aber nicht ins kalte Wasser hüpfen möchte, will ich mich vorher informieren.
Und zwar folgendermaßen: Gibt es einen Unterschied zwischen Xbox 360 Arcade und Elite und wenn ja, spielt er für mich eine Rolle ?!
Ich möchte auf der Xbox im Prinzip nur FIFA 10 und WSC (Snooker) spielen, sonst nichts. Welche Xbox soll ich mir kaufen und wieviel Speicher benötige ich ?! All das sind Fragen, die ich nirgends rausbekomme, die man eigentlich nur aus Erfahrung wissen kann.
Meine Frage ist nämlich, ob ich mir eine Xbox 360 Elite mit 80 GB für 280 € kaufen soll, oder ob beispielsweise eine Xbox 360 Arcarde mit 60 GB ausreicht, um besagte Spiele zu spielen. Bitte um Hilfe von Erfahrenen, bitte keine Spekulationen als Tatsachen darstellen, Danke !
DAnn reicht die arcade, wenn du aber hardcore/amateurzocker bist empfehle ich die elite oder ps3
Das heißt, das ist eine Sache der Speicherkapazität ?!
Was genau ist denn der Unterschied zwischen Arcade und Elite ?!
wie wärs mit wikipedia xbox 360 eingeben und gut ist
elite hat eine 120 gb Hardrive, die aber für nur 2 spiele NICHT brauchst.
die arcade ist sehr viel magerer.
sie hat einen controller, KEINE harddraive (ich empfehle dir nene memorystick zu kaufen für die 2 spiele) und sie hat (wie die elite) nen HDMI-anschluss.
also ist der einzige unterschied, die sachen die mitgelifert werden.
bei der elite findest du auch noch ein headset (zum online spielen).
also kauf lieber die arcade!
ich denke du müsstest dir dann noch zusätzlich einen conrtoller kaufen, WENN du mit freundn fifa zocken willst 
Yekta
Danke, ich glaub ich hab mich entschieden !
@moggemorle: Meinst du nicht, das habe ich längst ?! Aber da steht von dem Unterschied gar nichts, da stehen fast nur „wissenschaftliche“ Details zum Aufbau der Xbox. Damit könnte man eher so ein Ding zusammenbauen, als herauszufinden, wo der Unterschied zwischen Arcade und Elite ist …