ich will mir eine xbox 360 kaufen & wollte euch mal fragen welche denn besser geiegent ist wenn man täglich so um die 3h - 4h zB.gta,CoD,usw zockt ?
Und welche Sachen muss ich noch dazu kaufen ?
( Kinect brauch ich nicht unbedingt )
Weiß halt nicht was du so jetzt als Antwort erwartet da im Grunde alle X-Box’en im Gruden gleich sind und alle für zocken ausgelegt ist. Normale tuts. Wenn du dir gesammt Paket kaufst hast du alles dabei, brauchst dann nicht noch zu kaufen.
Hol dir einfach die neue xbox 360 slim die hat denn besten kühler und auch die beste Graphik und hat auch 250 gb. Wenn du dir zB die ganz alte 360 hollst kann die zb von la Noire kapput gehen
Ich würde dir empfehlen eine email adresse zu nehmen wo du über 18 bist denn sonst musst de ganz viele daten eingeben aber wenn dein windows account über 18 ist also dein angegebenes alter kannst du die auch nehmen
kosten 1 monat kostenlos dann gibt es drei monate=20 €
und ein jahr=50 € hört sich viel an ist es aber niht :
ok - mach ich aber des mit xbox live kann ich da auch mein
windows live account nutzen ?wenn nich , wie viel kostet dann
so ein xbox live account
Hallo. Ich mach es kurz. Hol Dir die mit ner 250gb Festplatte, da kannst Du dann das Spiel rauf kopieren und schohnst das DVD Laufwerk. HDMI Kabel ist Pflicht!!! Es sei denn, Du hast noch keinen HD fähigen Fernseher und vielleicht noch ein LAN Kabel, falls Du Online spielen möchtest und kein W-LAN vorhanden ist. Dann brauchst Du noch (nach spätestens einem Monat) einen Gold Account, falls Du auch Online spielen möchtest. Dazu empfehle ich Dir, gleich beim Kauf der Konsole für ca. 50,-€ 12Monate X-Box Live zu kaufen!!!
Sonst brauchst Du nichts weiter, um Spaß mit Deiner neuen Konsole zu haben.
Viel Vergnügen
Hey
Ich würde mir die Slim kaufen mit 250 gb musstest dir nur ein HDMI Kabel dazu kaufen das Kabel kann ein ganz normales sein nichts Teures 6- 10 € mehr sollte es nicht kosten.
Hallo.
Nein die die Spiele DVD muss dann im Laufwerk sein, da die XBOX beim starten prüft, ob ein Original Spiel eingelegt wurde. Danach wird das Laufwerk aber anhalten und lädt die Daten dann von der Festplatte.
Also ich hab mir zusätzlich noch nen zweiten Controller nen Wlan Stick und eine Goldmitgliedschaft gekauft.
Als Xbox reicht eigentlich das günstigste Paket für die Slim oder wenn es gebraucht auch ok ist, dann kannst du dir auch im Internet gebraucht die alte Xbox bestellen, du musst aber bedenken, dass die alte viel anfälliger für Fehler ist.
Tut mir leid, dass ich mich erst so spät meldete.
mfg
Falke7