XBOX 360 Einsteigerfragen

Hallo
Habe eine XBOX 360 und habe ein paar Fragen an Erfahrenere Nutzer:

1. Ich habe mich bei diesen XBOX Live Dienst angemeldet. Dort habe ich nun - wie ich das da gelesen habe - einen Monat eine Gratis-Gold-Mitgliedschaft. Diese ist sonst kostenpflichtig. Nach dem Monat geht sie automatisch in eine Silber-Mitgliedschaft über.
    Auf was muß ich dann (als Silber-Mitglied) genau verzichten?

2. Ich habe mir ein paar Arcade-Titel heruntergeladen und eines würde ich gerne Freischalten. Ich habe aber keine Kreditkarte und keine dieser „Live-Point-Cards“. Kann ich diese Punkte auch irgendwie mit dem PC „aufladen“? (z.B. per Überweisung, Paypal o.ä.).

3. Hin und wieder bekommt man ja sogenannte „Erfolge“ und diese werden auch im Profil gespeichert. Was kann ich damit anfangen?

4. Wie kann ich am einfachsten ein paar Leute kennenlernen. Habe da keine „Chat-Plattform“ oder ähnliches gesehen. Es lag ja ein Headset dabei. Wäre ja spassig sich mit ein paar Leute zu unterhalten. Oder ist sowas hinterher eh an die Gold-Mitgliedschaft gebunden.

Vielen Dank

Gruß
Andreas

Hallo

Hallihallo

Habe eine XBOX 360 und habe ein paar Fragen an Erfahrenere
Nutzer:

1. Ich habe mich bei diesen XBOX Live Dienst angemeldet. Dort
    habe ich nun - wie ich das da gelesen habe - einen Monat eine
    Gratis-Gold-Mitgliedschaft. Diese ist sonst kostenpflichtig.
    Nach dem Monat geht sie automatisch in eine
    Silber-Mitgliedschaft über.
    Auf was muß ich dann (als Silber-Mitglied) genau verzichten?

Die Silber Membership ist eig nur Vertröstung seitens MS mit Silber kannst du nur div. Zeug Downloaden aber NICHT mehr via I-Net zocken sehr Schade

1. Ich habe mir ein paar Arcade-Titel heruntergeladen und
    eines würde ich gerne Freischalten. Ich habe aber keine
    Kreditkarte und keine dieser „Live-Point-Cards“. Kann ich
    diese Punkte auch irgendwie mit dem PC „aufladen“? (z.B. per
    Überweisung, Paypal o.ä.).

Das entzieht sich meiner kenntnis aber soweit ich weiß kannst du die Cards nur kaufen Code eintippen und so weiter machen.

1. Hin und wieder bekommt man ja sogenannte „Erfolge“ und
    diese werden auch im Profil gespeichert. Was kann ich damit
    anfangen?

Im Grunde genommen nix aber es gibt tatsächlich Fälle da werden XBox Profile mit extrem hohen Gamerscore zu horrenden Preisen verschachert

1. Wie kann ich am einfachsten ein paar Leute kennenlernen.
    Habe da keine „Chat-Plattform“ oder ähnliches gesehen. Es lag
    ja ein Headset dabei. Wäre ja spassig sich mit ein paar Leute
    zu unterhalten. Oder ist sowas hinterher eh an die
    Gold-Mitgliedschaft gebunden.

Chatten kannst du auch so (mit Silver Membership) du kannst zB deine Windows Live Kontakte mit deinem XBL-Tag befreunden oder es gibt direkt Websites in denen Leute ihre Gamer Tags preisgeben und auf FA´s erpicht sind.
Am besten lernst du Leute durchs Online Gaming kennen :-p

Vielen Dank

Bitteschön

Gruß
Andreas

Gruß zurück Baller4Lyfe

guck bei ebay nach bekommst du alles