Hallo meine Lieben,
ich habe sowohl eine Xbox 360 Premium als auch eine Slim.
An der Premium habeich in der Vergangenheit über eine 500GB externe Festplatte von WD Filme geschaut, da es mir über das Media Center einfach zu aufwendig wurde.
Nun ist die Festplatte allerdings dahingeschieden und hat die Premium dank des Ring of Death gleich mitgenommen!
Habe nun mit der neuen Konsole und einer 2TB Festplatte von WD das gleiche Spiel erneut versucht in Gang zu bringen!
Allerdings klappt es nicht ansatzweise so, wie ich es mir erhofft hatte: Habe es mit verschiedenen Partitionsgrößen (von 100GB-2TB) probiert und die Konsole hat sie jedes Mal als tragbarer Datenträger erkannt. Hab es auch mit NTFS und FAT32 versucht, alles ohne Probleme.
Aber sobald ich einen Film (ob in einem Ordner oder direkt) auf die Platte spiele, macht sie mich unglücklich -.-
Auf einmal taucht ein Ordner (irgendwelche merkwürdige Zeichen und Symbole) auf, in dem sich allerdings nichts befindet. Und meine Datei ist „verschwunden“!
Ich habe dann sogar eine 16GB Partition erstellt, weil die Box ja Sticks bis zu 16GB erkennt, aber der mysteriöse Ordner war wieder da!
Weiß einer von Euch, woran es liegen könnte und wie ich dieses Mysterium beseitigen kann?
Danke schonmal =)