XBOX 360 Festplatte übertragbar?

Hallo

Meine XBOX mit Festplatte ist defekt. Die Festplatte dürfte aber noch funktionieren.

Nun wollte ich mal wissen, ob schon mal jemand ausprobiert hat, ob man die Festplatte einer XBOX 360 einfach in eine (neue) Core-Version einstecken kann und dann seine Spielstände weiterhin hat.

Weil ich will mir nicht noch eine teure Elite-Box holen, sondern lieber eine Core-Version, da ich auch viel lieber ein Kabel-Pad hätte :smile:

Danke

Gruß
Andreas

guck dir mal diese seite an ( guck dir auch die tabs links an )

http://www.xbox.com/de-DE/support/systemuse/xbox360/…

Ja, das ist ja alles ganz interessant… Aber war überhaupt nicht kernpunkt meiner Frage…

Die Festplatte der XBOX 360 ist im ganzen abnehmbar und da wollte ich nur, ob ich die Platte auch einfach an eine andere XBOX (Core) anschließen kann und die Daten erhalten bleiben, oder ob sich die Festplatte mit der Konsole „verbindet“, so das sie nur mit dieser einen funktioniert… Ich wollte da keine „Neue“ Platte einbauen :wink:

achsoo sorry, ne kannst du leider nicht, jede x box 360 hat ihre eigene dazugehörige festplatte

hey,
wenn du eine neue festplatte drauf machst gibts ja die 20gb 60gb und die 120gb bei der 120gb festplatte is ein transferkit dabei wenn du aber die 20gb oder die 60gb hast must du s nachbestellen bei microsoft oderso