Xbox 360 findet mein Drathloses Netzwerk nicht

Hallo,
meine Xbox 360 fand früher men Drathloses Netzwerk damals hatte ich keine Zeit mehr den Netzschlüssel rauszusuchen. Als ich dann aus dem Urlaub wieder kam fand er das Netzwerk nicht mehr.Also was kann ich tun, damit er es wieder findet?

Danke im Vorraus
Neteom

Hallo,

Da ich meine X-Box selber nicht mit dem Netzwerk verbunden habe kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen, tut mir leid.

gruß Yvonne

Hallo.
Das Problem hatte ich auch, aber bei mir ist wohl der W-LAN Adapter kaputt gegangen, obwohl er ein Netzwerk findet. Hast Du Deinen Router schon mal resetet und alles neu eingerichtet? oder einfach mal vom Strom abgezogen und nach ca. 30sek. wieder an den Strom angeschlossen? Vielleicht ist auch einfach nur W-LAN am Router deaktiviert, dann kann die Xbox auch nichts finden. Ist halt schwer zu sagen, was das Problem sein kann. Aber vielleicht konnte ich Dir ja ein wenig helfen.
Gruß

Hallo Neteom

Probleme mit den Drahtlos Netzwerk zu beheben ist nicht immer so einfach. Ich kann dir deshalb nur 2 Lösungsvorschläge machen.
1: Versuche einmal die Verbindung Manuell herzustellen oder versuche es mit einem LAN-Kabel.
2: Schaue mal im Router Menu nach ob sich da irgendwas geändert hat oder ob deine Xbox dort noch Aufgeführt wird. Wen alles nicht hilft wende dich an den Xbox live Support :
http://support.xbox.com/de-de/Pages/default.aspx
und/oder an deinen Router/Internet Anbieter .
ich hoffe ich konnte dir helfen

Tschüss

In diesem Fall empfehle ich www.evo-x.de
Dort findest du ein SUPER Pdf als Anleitung zu jeglicher Xbox 360 Konfiguration. Hoffe ich konnte helfen.Lg

Sorry kann dir da leider nicht helfen, hatte das Problem noch nicht. Dein PC scheint ja keine Probleme zu haben oder?
Einfach nochmal neue Verbindung auf der Xbox einrichten einrichten oder so

Hallo,
Hast du versucht den Router neu zu starten? Wenn es nicht der fall sein sollte bitte erstmal neustarten! An sonnten kannst du die IP Adresse im Internet finden.
Konsole erstmal auf anfänglisches Setup stellen und dann noch mal Netzwerk suchen. Das mit dem Netzwerk suchen musst du zwei bis dreimal machen.

Welchen(s) Router/Modem/Repeater benutzt Du?

Hmm sicher das die Box deine Drahtlosnetzwerk fand und nicht das eines nachbars ? Wenn du ein Drahtlosnetzwerk hast wird das normalerweise bei der Box angezeigt wenn Lan deaktiviert ist, falls nicht hängt der fehler eher am Inet als an der Box ausser die ist falsch eingestellt.