Also,
ich überlege mir seit geraumer Zeit mir eine xbox 360 zu kaufen, da diese jetzt auch noch günstiger ist. Meine Frage ist jetzt ob sich das alles noch lohnt oder ob bald eine neue auf den Markt kommt. Eine Ps3 ist sowieso ausgeschlossen, denn ich mag Sony irgendwie nicht. Aber egal. Wäre toll wenn einer mir sagen könnte wann die nächste vielleicht herauskommt und/oder was sie kosten wird. So dass wars und danke im voraus schonmal. 
Kommt bald ne neue X
Kommt bald ne neue X
2012?
Die neue XBox ist doch auch nur eine erweiterte XBox 360. Eine neue Generation steht noch in den Sternen.
Naja, früher als die PS4 auf heden Fall 
Naja, früher als die PS4 auf heden Fall
In Zeiten der Wirtschaftskrise werden sich die Hersteller wohl lange überlegen, ob sie etwas neues entwickeln.
Sony hat mit der PS3 ja sehr viel Verlust gemacht, MS war wohl auch nicht besser (von den Absatzzahlen der XBox 360 ganz zu schweigen).
Natal wird wohl erst 2010/2011 fertig werden, vorher sind die Neuigkeiten nur größere Festplatten 
Sony hat mir der PS3 zwar gewinn gemacht aber egal^^
Was in den „Entwicklerbuden“ so vor sich geht, weiß man sicher nicht.
Fakt ist aber: Die XBOX 360 ist erfolgreich und warum sollte man dies „kaputt machen“?
Die Technik ist noch nicht veraltet und die PS3 ist keine wirkliche Konkurrenz.
Außerdem wurde zur E3 gesagt, das sie lieber „Spielspaß erweiternde Hardware“ entwickeln, als eine neue Plattform auf den Markt zu bringen.
So kommt diese „Bewegungserfassungsgeschichte“ auf den Markt (nuance… Oder so ähnlich… Irgendwas mit „N“… Glaub ich). Hier soll man mit dem „ganzen Körper“ spielen können, dank Bewegungssensoren, Kamera und so.
Das soll ganz neue Spiele ermöglichen und kein geringerer als Peter Molineux (Black&White, Fable) ist ganz begeistert davon und entwickelt eine „künstliche Intelligenz“, mit der man richtig agieren kann… Naja… Der Peter hat sowas schon oft angekündigt und dann am Ende doch nicht halten können.
Auf jeden Fall halte ich den Kauf nicht für schlecht.
Außerdem mußt du es mal so sehen: Wenn du bis jetzt gewartet hast, bist du wohl keiner, der die „Erstkonsole“ kauft. Wie du sagtest, ist sie dir jetzt „günstig genug“.
Wenn eine neue XBOX kommt, würdest du sie sicher auch nicht kaufen, weil sie vermutlich ihre 400-500 Euro kosten würde. Und so würdest du wieder 4 Jahre warten, bis sie so 250 Euro kostet und dann wirst du wieder fragen: Kommt nicht bald eine neue?
Und alles geht von vorne los 
ALso kaufe ruhig. Viele Spiele gibts schon für wenig Geld.
Ich habe meine jetzt ein halbes Jahr und habe sie am PC Monitor via VGA Box angeschlossen. Super Bild. Man sieht keinen Unterschied. Pad Spitze, Spiele Super… Ich bin zufrieden 
Gruß
Andreas
Hi!
Sony hat mir der PS3 zwar gewinn gemacht aber egal^^
Quelle?
Die PS3 hat Sony Verluste gebracht:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/meldungen/Sony-verdrei…
Erst 2009 werden so langsam Gewinne erwirtschaftet:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics…
Gruß
Beowolf
Sag ich doch, und jetzt ist bald 2010