Irgendwann sagt Ihr euch das eure Reifen zu klein sind und Ihr
haut etwas grössere Reifen drauf…
Dann gebt ihr noch eurem Wagen einen Sportauspuff drauf und
einen Hammer Boose Soundanlage…
Ihr macht halt bissel Tuning wie man sowas halt nennt.
Naja, genauso, wie mit der XBOX. Hier wird dir auch keine Versicherung etwas bezahlen oder kein Hersteller die Garantie oder Gewährleistung geben, wenn deine Betriebserlaubnis erlöscht. Schließlich müssen die Tuning-Teile auch abgenommen und eingetragen (d. h. ERLAUBT!) sein. Das ist bei deiner XBOX nicht der Fall, also beim Auto-Beispiel auch nicht. Somit bekommste nix!
Microsoft hat scheiss service sorry kulant darf man garnicht
bei den ansprechen…
Bei Origninalsoftware hatte ich noch nie Probleme. Im Gegenteil, so leicht, wie dort bspw. einen neuen XP oder Vista Key zu bekommen, weil der eigene gerade mal nicht mehr funktioniert, habe ich noch NIE erlebt. Telefon ca. 10 Minuten und schwup hat man einen neuen Key. Praktischer gehts doch nicht.
Sogar meine XBOX1 hat automatisch (war bei MS registriert) ein neues Netzteil zugeschickt bekommen, da bei einigen Leuten das alte Netzteil abgebrannt war. Schon hat MS das aus dem Verkehr gezogen und allen registrierten Usern neue (UMSONST) zugeschickt.
Perfekt so legale Soft-/Hardware zu haben.
ich hol mir eine PS3 da gibts keine Probleme Playstation 3
glaub ich nicht das die da heulen und nur auf AGBs verweisen
wie es Microsoft tut!
Versuchs doch mal. Ich denke, dass sich MS und Sony oder auch Nintendo, etc. da nicht viel tuen. Die werden dir alle die Garantie streichen, wenn du modifizierte Geräte eintauschen willst…
Aber ich verstehe dich. Ärgern würde ich mich auch. Aber ich ärger mich auch, wenn ich 20km/h zu schnell fahre und geblitzt werde. „Abzocke und die sollen sich mal über wichtige Sachen Gedanken machen…“, aber ist ja trotzdem meine eigene Schuld und ich allein muss dafür gerade stehen!!!
Die XBOX360 gibts doch schon für 200,-EUR, oder nicht?! Ist zwar auch ne Menge Geld, aber dann hast du wenigstens eine komplett neue und das Zubehör scheinst du jawohl zu haben, da du ja bereits seit einem Jahr eine XBOX360 hast. Oder du versuchst sie bei einem Chip-Einbauer reparieren zu lassen. Vielleicht kommst du da günstiger bei weg…