Xbox 360 kinnekt, spielen mit 2 controler

hallo ich habe neu diese xbox sowie das spiel - forza horizon - keine erfahrung mit xbox.
wie kann ich in diesem spiel mit 2 controlern, beide controler wurden erkannt, spielen ?

danke für ehrliche und sachdienliche antworten im voraus.

im multiplayer Modus

Hallo Hook,
ich persönlich spiele kein Forza und kann die daher nicht garantieren, dass du das Spiel auch im geteilten Bildschirm (2 Spieler an einer Xbox) sielen kannst.
Bevor du wild im Menü herumklickst solltest du dir die Rückseite des Spiels angucken. Dort findest du kleine grüne und orange Kästchen, wo z.B. drinsteht: „online-multiplayer 2-8“.
Die grünen Kästchen zeigen dir, was du alles ohne Internetanschluss (Xbox live) machen kannst, wärend die orangen Kästchen die Online-Funktionen des Spiels wiedergeben.
Da du das Spiel zu zweit auf der Konsole spielen möchtest - ohne online - musst du nach einem kleinen grünen Kästchen Ausschau halten, in dem die Anzahl der Spieler steht (Also z.B. „1 Spieler“). Es ist das erste grüne Kästchen.
Nur wenn dort steht „2 Spieler“ oder mehr, ist es möglich, das Spiel auch an der Konsole mit mehr als einem Spieler zu spielen! Wenn dort steht, dass es für mehrere Spieler geeignet ist, muss du nur noch nach „Geteilten Bildschirm“, oder etwas ähnlichem, im Menü suchen.

Hallo! Da fehlen mir ein paar Angaben! :smile:

Zunächst solltest du die Konsole starten mit einem Controller und ohne Spiel und das erste Einrichten der Xbox und deines Accounts übernehmen.
Ist dies erledigt kannst du per Einlegen der Disc das Spiel starten. Ob du mit 2 Controllern Forza an einem Bildschirm spielen kannst, kann ich dir nicht beantworten! Dazu müsste das Spiel einen Splitscreenmodus unterstützen (also den Bildschirm in mehrere kleine Bildschirme unterteilen).
Im Internet finde ich auf die Schnelle leider nur Hinweise darauf, dass es einen 8 Spieler online Multiplayer gibt.

Hallo und sorry für die späte Meldung!!!
Sicher hat Dir schon einer der Kollegen helfen können. Sollte dies nicht der Fall sein, so kannst Du Dich gerne nochmal bei mir melden.
Gruß

Hallo
Zuerst kinnect spielt man komplett ohne Controller.
Nun zu deiner Frage : ist das Spiel überhaupt für 2 oder mehrere Spieler ausgelegt? Wenn ja dann gibt es einen Coop oder Multiplayer oder einen VS modus.

Hi.

Sorrry, ich kenn mich mit Kinnect nicht aus.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de