Xbox 360 laufwerk

gmoin an alle ich hab ne doofe frage ich hab vor monaten meine xbox360 sagen wir mal zerstörk bzw das laufwerk is mir durchgeschmort ich hab jetzt ein neues laufwerk in petto hab nur ein problem hab den key des alten klaufwerkes leider nicht mehr und auch keine möglichkeit ihn noch zu beschaffen das das laufwerk bei der letzten aufräumaktion ab in die onne gewandert is
allerdings habe ich zum glück bnoch bestimmt die orginalfirmware jedes laufwerkes zwar ohne key aber na aller jett hab ich versucht es erstmal so einzubauen und auf gehen tut es ja nur es liest komplett keine spiele mehr was kann ich tun das das laufwerk doch noch funzt

Hallo. Wenn du die Original Firmware hast sollte es kein Problem sein die in ein anderes Laufwerk zu implentieren. Was war es den für ein Laufwerk ? Was für eine Xtreme Firmware war geflasht ? Du musst einen Fehler gemacht haben. Normal sollte es funktionieren.

also das laufwerk das ich jetzt bekommen hab i snoch gar net geflasht das ursprüngliche laufwerk was drine war beim kauf is kaputt deswegen hab ich von ner andren xbox es laufwerk ausgebaut is übrigens es liteon laufwerk die firmware von dem laufwerk wasa drinne war hab ich ja net also auch net den verdammten key hab nur den key des neuen laufwerkes jetzt nimmt natürliche die xbox es laufwerk nicht so wirklich an das heißt ich kanns zwar öffnen auch per kontroller nur es liest keine spiele mehr also auch keine orginale aus em internet hab ihc stock firmewares geholt und wollte somit ne orginale datei mit key auf das laufwer sulen so das es mit der xbox kompatibel is i extrem hab ich auch und zwar den neusten lt+3.0 klappt das auch mit dem "andren key "das is hier die frage

Leute, arbeiet gefälligst an eurer Rechtschreibung!

Das Laufwerk ist mit einem Key an die Konsole gebunden.
Der Key liegt einmal im Laufwerk und wird mit dem Key auf dem Mainboard abgeglichen beim Start. Ist kein Key oder ein fehlerhafter im Laufwerk vorhanden, wird auch nichts gelesen. Da kannst du hoffen und probieren wie du willst. Wenn du nicht ein Backup des Keys hast um den ins neue Laufwerk einzuspielen, kann man nur noch versuchen das Mainboard auszulesen, denn dort ist der LW-Key enthalten.
Wie das allerdings geht, werd ich dir hier ganz bestimmt nicht sagen.

Gruß
Freakazoid

So, klipp und klar ausgedrückt hast du nun einen teuren DVD Player. Hast du den original Key nicht hättest du nur noch 2 Chancen, wenn die Dashboard Version passt kannst du entweder eine Jtag oder Glitch Hack Box daraus machen. Mit beiden möglichkeiten kann man CPU sowie den DVD Key aus dem Mainboard auslesen. Mann kann dann anschließend auch von interner oder externer Festplatte seine Games spielen. Gibt aber auch viele Leute die diesen Hack nur machen um an die Keys zu kommen um eben auch damit Online spielen zu können. Mit diesem Hack Umbau ist kein XBox Live mehr möglich da man dann innerhalb eines tages gebannt wird. Falls du schon die neuste Dashboard Version drauf hast ist die sache für dich erledigt. So hilft dir nur noch ein Xbox Neukauf.

gut danke ich werde mal beide möglichkeiten versuchen und berichte dann obs geklappt hatt

dir auch danke ich hab schon diverse tips bekommen und auch bei google geschaut wie man das bewerkstellig kann wenns geklappt hat sach ich euch bescheid

Hallo.
Also damit kann ich nichts anfangen. Habe selber schon ein Laufwerk ausgetauscht (Festplatte) musste aber nie irgendeinen Key eingeben.
Sorry, da kann ich nicht helfen

hallo sassisalat . ich muss dich leider enttäuschen wenn du den key nicht mehr hast sieht es schlecht aus . du könntest eventuell versuchen einen Glitch Hack zu machen vielleicht hast du ja glück und die xbox zeigt dir den key im xell an . es gibt noch eine andere möglichkeit wenn du genau wüsstest welches laufwerk du hattest kannst du dir genau das gleiche kaufen und rein bauen ohne einen key . aber du kanns auch gerne mal googlen vielleicht findest du ja ne andere möglichkeit es hinzubekomen . lg flo