Xbox 360 laufwerk klemmt

Hallo also mein problem ist das bei meiner xbox 360 das laufwerk klemmt. Manchmal geht es auf manchmal ni ht. Dazu kommen noch laute ratternde geräusche wenn man die xbox 360 hinlegt. Kann ich da evtl selbst was machn oder sollte ich zum profi? Und wieviel kostet das ca?

Danke im voraus :smile:

Sry habe eine ps3

Guten Morgen,
Wenn Du sicher bist, das sich im laufwerk keine kleinen teile befinden, z.B. abgebrochene bleistift spitzen oder schnipsel von alten CD aufklebern etc., dann wird es wohl defekt sein.
ein neues Laufwerk kostet wohl zw. 30-70EUR, und wird nur mit einer Schraube gehalten. Ich weiss es nicht genau, ich befasse mich nur mit Sachen die ich auch selbst benutze. Die x-Box gehört nicht dazu.
Du solltest Dich an jemanden wenden der sich damit auskennt.
Viele grüsse, Torsten

nachtrag:

http://www.amazon.de/Laufwerk-Samsung-MS28-f%C3%BCr-…

Laufwerk Samsung MS28 für Xbox 360
von Samsung
Preis: EUR 39,90

Produktbeschreibungen
Wenn Ihr Xbox360 Laufwerk beschädigt ist, können Sie es hier austauschen. Wir weisen allerdings darauf hin, das zum Austausch auch das auslesen eines Laufwerksschlüssels aus dem alten Laufwerk gehört, welcher in das neue Laufwerk eingespielt werden muss.

Es handelt sich um wiederaufbereitete Laufwerke, also nicht fabrikneu, aber funktionsfähig.

Auf Wunsch übernimmt unser Einbauservice das überspielen des Schlüssels für 30,00 Euro. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie das wünschen.

PS. ich war garnicht SOOOOO schlecht im schätzen

Hallo soweit ich weis könnte es daran liegen
Es liegt an dem Gummi welches ermöglicht das die Lade ausfährt. (TIP1: Laufwerk reinigen TIP2: Gummi auswechseln)

Hallo freakyydanni,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, weil ich das Gerät nicht kenne.
Gruß,
KaStro

Melde dich mal bei Microsoft. Vielleicht können sie dir da weiterhelfen, oder einen Reparaturservice empfehlen.

Hallo Freaky.
sorry für die späte Antwort.Wenn es noch aktuell ist:Ich würde zu einem Experten gehen,allein schon aus Garantiegründen.
Sonst macht man evtl. mehr kaputt als das man es repariert.

Gruß
Neardark