Xbox 360 microsoft points

Hi kann mir einer sagen wo ich kostenlose xbox 360 microsoft points herbekomme?

Im Rewards Programm (http://rewards.xbox.com/) kannst du dir durch Umfragen und Teilnahme an monatlichen Specials (Im Januar beispielsweise 20 Stunden ein Sportspiel spielen) ein paar Punkte hinzuverdienen (allerdings nicht unglaublich viele).
Du musst dir halt klar machen, dass es sich hierbei um Geld handelt. Das verschenkt man nicht einfach so! Allerdings gibt es Seiten, auf denen die die MS Points deutlich billiger bekommst als zB im Media Markt / Saturn o.ä!

Schau mal hier: www.mspoints.de
Da bekommst du die Codes direkt per EMail :smile:

Hey,

Sry aber kostenlos bekommt man so ziemlich nichts. Du kannst sie aus England kaufen da kommt man oft auf gute Preise durch die Umrechnung oder auf ebay.

Lg dk

Hi kann mir einer sagen wo ich kostenlose xbox 360 microsoft
points herbekomme?

Habe leider keine Ahnung. Vermutlich gibt’s das nicht… Ich habe die XB seit den Anfängen und nie was von Gratispunkten gehört…

points herbekomme?

Hallo Kartfahren,

Deine Anfrage verlangt etwas Illegales von mir, ich werde die Anfrage melden müssen.

Grüße,
m1rr0rzfx

Hallo, ich mach es kurz.
Gar nicht, es sei denn, du gewinnst bei microsoft gewinnspielen, oder jemand schenkt dir points.

Gruß

points herbekomme?

Hi ich habe doch nur gefragt und zweitens , hoffenlich nicht auch iligal ich bin erst 11 Jahre. Und kann ich doch nicht wissen das das Iligal ist!!

Hallo Kartfahren,

Auch du mit deinen 11 Jahren musst doch wissen das etwas was Geld Kostet nicht irgend wo Kostenlos zu besorgen ist. So etwas ist in den meisten fällen Illegal. Und ob du nur Fragst oder machst ist egal, du musst mit so etwas grundsätzlich aufpassen. Natürlich gibt es die Möglichkeit „Kostenlos“ MS zu bekommen, aber meistens sind das nur Fakes die dir deinen Xbox Live Account abziehen wollen. Also fang gar nicht erst mit so etwas an. Spar lieber dein Geld auf Legale weise oder frag deine Eltern.

Grüße, m1rr0rzfx