Ich habe gehört, dass die XBOX 360 Elite ~250,-EUR in den Niederlanden kostet. Könnt ihr das bestätigen? Gibt es Nachteile, außer das die Anleitung vielleicht in holländisch ist? Oder ist das Ganze Menü in holländisch - aber die Sprache kann man doch einstellen, oder?
Ich weiß nicht ob es so ist aber vielleicht laufen dann die Spiele die du hier in Deutschland kaufst nicht auf der XBox360, so ist es jedenfalls mit Amerika - Deutschland.
Die Spiele dürften dann ohne Probleme laufen, das Thema mit Konsolen und/oder Spielen aus Deutschland oder Amerika war immer der Regional-Code.
Die deutschen Konsolen/Spiele sind im PAL-Format während die amerikanischen im US-NTSC-Format sind. PAL-Konsole also auch nur PAL-Spiele und NTSC-Konsole auch nur NTSC-Spiele, es sei denn man hat die Konsole modifiziert.
Die PS3 hat diesen Regional-Code nicht, da kann man amerikanische Spiele auf deutschen oder EU-PS3’s spielen wie auch umgekehrt.
Wie das bei der XBOX 360 ist, weiss ich nicht, da aber Holland zur EU bzw. zur PAL-Region gehört, würde es da keine Probleme geben, ausser eben die Anleitung, wenn man die Sprache einstellen im XBOX-Menü kann, dürfte das auch kein Problem sein.
Wie das bei der XBOX 360 ist, weiss ich nicht, da aber Holland
zur EU bzw. zur PAL-Region gehört, würde es da keine Probleme
geben, ausser eben die Anleitung, wenn man die Sprache
einstellen im XBOX-Menü kann, dürfte das auch kein Problem
sein.
Bei der 360 kommt es bei Spielen aus NTSC-Gebieten aufs einzelne Spiel an, manche haben einen Regionalcode, andere nicht. Bei Spielen aus der PAL-Region ist es kein Problem, die Anleitung müsste, wenn ich mich richtig erinnere, auch in mehreren Sprachen dabei sein.