XBOX 360 nur für GTA V kaufen?

Hallo,

ich habe eine Wii U, seitdem meine alte Xbox 360 kaputt ging.

Meine Frage ist: Soll ich mir für etwa 200€ eine Xbox 360 mit GTA V kaufen, nur für das eine Spiel? Die Wii U würde ich weiterhin behalten.

Lohnt es sich? Oder kommt GTA V auch für die Wii U?

Danke im Voraus.

Du hattest vorher ne XBOX 360 und würdest dir ne neue kaufen.

Wieso also nur für GTA V? Hast du sonst keine Spiele mehr dafür?

Ich persönlich fand GTA 5 OK aber grenzenlos überhyped. Wie viele Spiele heutzutage halt. Geile Grafik aber unsympathische Charaktere.

Schlussendlich musst du selber wissen ob du wieder ne neue box willst oder ned. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen :smile:

In der Industrie kommt es gar nicht so selten vor, dass wegen einer einzelnen Software komplett neue Rechnersysteme angeschafft werden. Das kommt eben darauf an, wie wichtig die Software ist und ob es Alternativen gibt. Ähnlich musst Du Kosten und Nutzen abwägen und dann entscheiden, ob es sich für Dich lohnt, wegen diesem einen Programm einen neuen Spielecomputer anzuschaffen. Diese Abwägung ist eine ausschließlich persönliche Abwägung, die Du deshalb nur selbst treffen kannst.

nein
Servus,

GTA ist ohne Frage ein gutes Spiel. Ob es dem Hype gerecht wurde bezweifle ich jedoch.

Mein Tipp:
Leih Dir ne Box aus. Von nem Freund oder evtl von ner hiesigen Videothek wenn Dus unbedingt zocken willst.

Ansonsten würde ich warten. Ich meine es kommt eh für PC raus sofern das für Dich in Frage kommt. Außerdem soll es für die next gen Konsolen importiert werden.

Gruß

Also das Spiel ist in jedemfall einiges an Geld wert… Aber 250 Euro?? Das ist in meinen Augen dann doch ein wenig zuviel des guten…