welche Konsole würdet Ihr Euch zulegen, X Box 360 oder
Playstation 3 ?
Ich vermute es ist ein Stück weit auch Geschmacksache,
sagte der Affe der in die Seife gebissen hat
aber welche ist leistungsstärker und graphisch besser?
PS3 (Theoretisch).
Welche Festplattengröße sollte mindestens drin sein?
So groß wie möglich. So was wie „Helft mir, ich habe zu viel Speicherplatz“ gibt es nicht.
Der technische Unterschied zwischen X-Box und PS3 ist zu vernachlässigen. Spiele die für beide Systeme herauskommen, sind optisch praktisch identisch. Und bei den exklusiven Titeln hat man keinen Vergleich.
Schau dich in deinem Freundes- / Bekanntenkreis um, welche Konsole dort präferiert wird. Man kann Spiele und Erfahrungen austauschen und Multiplayerspiele machen mit Freunden doppelt so viel Spaß.
Falls das zu keinem Ergebnis führt, schau dir die exklusiven Titel für die jeweilige Konsole an - auf was kannst du eher verzichten Metal Gear Solid oder Halo?
PS3 bietet einem das stärkere Innenleben, hinkt aber bei viele Spielen der Xbox Version hinterher. Liegt an der Portierung und an anderen dingen. Jetzt kommts drauf an die PS3 hat einen Blu Ray Player intus und kostenloses Onlinespielen. Die Games sind alle Codefree.
Xbox 360 hat etwas mehr exklusiv Titel, Online spielen kostet so 3,50 im Monat im Schnitt aber dafür das bessere Online vergnügen durch viele Zusatzinhalte etc. die Spiele sind Gebraucht auch etwas günstiger aber dafür kein BD Laufwerk.
Mit beiden Konsolen kann man nichts falsch machen, am besten ist es welche Konsole ist in deinem Freundeskreis am häufigsten vertreten ? Dann weisst du was du dir kaufen solltest.
Falls das zu keinem Ergebnis führt, schau dir die exklusiven
Titel für die jeweilige Konsole an - auf was kannst du eher
verzichten Metal Gear Solid oder Halo?
Metal Gear Solid ist leider ein schlechtes Beispiel für eine Exklusive PS3 Serie. Demnächst kommt die HD Collection, in der die 3 letzten Teile enthalten sind, und diese kommen auch für die Xbox 360.
Uncharted oder Resistance passt da besser. Ich glaub nicht, dass die zwei Serien jemals für die Xbox 360 rauskommen.