muss gezwungenermaßen meine Xbox verkaufen,
es handelt sich hierbei um eine XBOX 360 60 GB HDD (Controller, Scart Kabel. Headset sind vorhanden und voll funktionstüchtig) inkl der Spiele: Forza 2, Forza 3 Limited Edition, Skate 2; Kung Fu Panda, Lego indiana Jones, Viva Pinata, COD Modern Warfare 2, Fallout 3 GOTY (inkl aller DLC´s) UNCUT, TES Oblivion, Banjo Kazooie Nuts and Bolts, Halo 3 ODST, FIFA 09, GTA IV+Ballad of Gay Tony+Lost and Damned, Perfect Dark, Splosion Man, BAttlefield Bad Company, Battlefield 1943, Fahrenheit.
Und noch das ein oder andere Arcade Games.
wenn du eine exakte haben willst gehst du auf ein sehr bekanntes Auktionshaus und suchst nach abgeschlossenen Auktionen. Mal so mein Bauchgefühl, weil ich mich mit dem Thema immer mal wieder auseinander setze.
XBOX 360 60 GB HDD + Controller 120 (wenn die Konsole noch nicht geöffnet wurde/noch versiegel ist, HDMI anschluss hat und der Controller wireless ist)
Forza 2, Forza 3 Limited Edition, 10
Skate 2; 5
Kung Fu Panda, 8
Lego indiana Jones, 10
Viva Pinata, 0
COD Modern Warfare 2, 15
Fallout 3 GOTY (inkl aller DLC´s) UNCUT, 20
TES Oblivion, 10
Banjo Kazooie Nuts and Bolts, 5
Halo 3 ODST, 15
FIFA 09, 5
GTA IV+Ballad of Gay Tony+Lost and Damned 15
BAttlefield Bad Company, 15
Fahrenheit. 5
= 258Euro (wenn du die Teile so einzeln verkaufst) alles zusammen wirst du wohl auf ~200 gehen müssen.
Wie gesagt die Spielepreise sind grobe Schätzung ohne das ich sie nachgeschlagen haben, Arcade Spiele und DLC’s kann man meiner Meinung nach kaum für Preisaufschläge geltend machen.