Xbox 360 Slim 4GB vs 250GB

Hallo Leute,
Ich habe mal eine kleine Frageund zwar:
Gibt es einen technischen Unterschied zwischen der Xbox 360 Slim 4GB mit Kinect und der Xbox 360 Slim 250 GB ohne Kinect? Oder ist es nurder Speicher der Unterschiedlich ist? Danke schon mal im voraus
mfg
Spriingfield

Hallo,

da ich nicht 100% sicher bin was Sie meinen,werde ich relativ ausführlich erklären. Grundsätzlich ist die Xbox Slim immer die Gleiche. Sie hat einen 4 GB Flashspeicher und einen zusätzlichen Steckplatz für eine X-box Festplatte wie z.b. 250 GB. Sie unterscheidet sich also in der Basis nich, aber in der nicht vorhandenen Festplatte. Es macht also rein technisch keinen Unterschied ob man nur die Xbox mit Flashspeicher oder 250Gb Festplattenspeicher kauft. Generell unterstützt jede Xbox Slim Kinect. Es macht also keinen Unterschied ob man sofort Kinect kauft, oder erst später dazu ersteht. Sogar die ganz normale Xbox ist in der Lage Kinect-fähig zu sein. Kinect muss dann nur noch zusätzlich über Steckdose betrieben werden.

Ich hoffe das hilft ihnen weiter!

Viele Grüße,

around-the-fur2

Hallo unterscheidet sich nur von der Festplatte. Bei der 4 GB Variante ist nur ein sd chip verbaut

Hallo Springfield,

es gibt keinen Technischen Unterschied.
Der einzige Unterschied ist kein Kinect und weniger Festplattenspeicher.

Gruß Yvonne

Nur der Speicher.
Und bei der einen ist ja kein Kinect dabei.

Es gibt keinen weiteren Unterschied, außer der Größe der Festplatte (HDD).
Du kannst die Slim 4GB Kinect bedenkenlos kaufen.
VG