Xbox 360 slim oder elite

hallo, ich bin stefan.

Ich möchte mir eine xBox 360 kaufen, habe mir dass ganze aber etwas einfacher vorgestellt.
wollte zuerst eine slim habe aber dann die elite gesehen.
Dadurch bin ich jetzt etwas durcheinender.

kann mir vieleicht einer mal sagen wo genau da der unterschschied ist.

Hallo Stefan . Die Elite ist das alte XBOX Modell. Es wird seit 6 Monaten nicht mehr gebaut. Nimm dir die Slim das neue Modell. Die ist leiser , verbraucht weniger strom und vor allem geht die nicht kaputt. Die alte Elite war sehr anfällig ung ging schnell kaputt.

Hey stefan
als erstes bitte ich um entschuldigung für die süäte antwort,also zu deiner frage ich persöhnlich würde mir an deiner stelle die slim kaufen:vorteile lauten wie folgt sie hat ein intigriertes w lan system so das du keine internet kabel verlegen muss um online zu gehen punkt 2 die slim konsolen sind überarbeitet und haben ein neues kühlsystem bekommen so das ring of death durch überhitzung ausgeschlossen werden kann zudem sieht so auch recht schick aus ich würde aber wenn du es aushälst bis kurz vor weinachtzen warten um ein nettes bunndle mit extra kontrolern spiele etc abzusahnen ich hoffe ich konnte dir etwas helfen bei deiner frage,mfg Reno