Xbox 360 sucht PC Monitor

Da mir die Fernsehr zu teuer sind suche ich für meine Xbox 360 einen HDMI Monitor. Ich habe bereits 3 gute gefunden für den Preis 120€. Aber das ist jetzt auch das Limit. Es währe nett wenn ihr mir sagen würdet welcher Monitor der ebste währe. Und falls ihr auf Amazon oder in einen Laden was besseres für den Preis sehen würdet dann bitte schickt mir das. Ihr müsst euch nichtmal damit auskennen. einfach sagen was ihr besser finden würdet

Nummer 1. BenQ
http://www.amazon.de/BenQ-GW2250M-LED-Monitor-VA-Pan…

Nummer 2. Acer
http://www.amazon.de/Acer-G226HQLBbid-LED-Monitor-Re…

Nummer 3. LG
http://www.amazon.de/LG-IPS224V-PN-LED-Monitor-Reakt…

Online kann ich nur bei Amazon bestellen weil ich gerade Amazon Gutscheine habe Und was mir sehr wichtig ist das der Monitor einen HDMI eingang hat sonst könnte ich es nicht mit meiner Xbox verbinden.

Bitte schnell antworten will es am Samstag bestellen

Na dann will ich mal :smile:
Ich habe ein HP w2207 der ist gut, hat aber denke damals 250€ gekostet…
http://www.amazon.de/W2207h-Monitor-Widescreen-Lauts…

Das ist der sogar :smile:

BenQ fällt raus da mir die Marke nicht bekannt ist.

Und bei den anderen beiden kann ich nur sagen…
Größe: Sollte zwischen 1680 und 1920 sein und maximal 5MS besser 2MS bei Reaktionszeit.
HDMI ist natürlich auch gut.
Ansonsten Feedback lesen was die Leute sagen.

Hallo,

also ich hab meine zweite Xbox 360 im Schlafzimmer auf der Kommode stehen und die ist an einem 19 Zoll TFT via VGA angeschlossen mit dem original Microsoft VGA Kabel. Da die meisten Spiele eh nur 720p Ausgabe haben, lohnt es sich für die Größe nicht, da zu teuer.

Von deiner Auswahl würde ich zum BenQ tendieren, weil er der einzige mit integrierten Lautsprechern ist.
Von den Marken her, würde ich von keinem der TFTs was kaufen :stuck_out_tongue: ist aber halt meine persönlche Erfahrung.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Hi also ich bin kein profi auf dem gebiet, aber rein von den daten ist der lg meiner meinung nach der schlechtest, weil der kontrast nicht so doll ist. Die anderen beiden unterscheiden sich nicht so stark. Würde denke ich zu benq greifen, weil ich auch einen hab und sehr zufrieden bin. Allerdings nicht den gleichen. Insgesamt hab ich die erfahrung gemacht, dass solche sachen auf computerseiten billiger sind. Du sagst zwar dass du nur auf amazon kaufen willst, aber schau dich doch einfach mal zusätzlich mal z.b. auf hardwareversand.de um…den gutschein kannst du ja immer noch für andere dinge benutzen

Grüße marcel

Kann ich bei dieser Seite auch bit cash4web ich kann/darf nicht die/eine Kreditkarte verwenden. Am liebsten zahl ich halt mit paysave. Man kann sogar paysave zu einen Amazon gutschein umwandeln. UND NUR deshalb kann ich bei amazon kaufen. Also entweder zahl ich halt in dem Laden oder mit Paysave oder mit Amazon oder mit Cash4webs

Hallo zockeramhocker!
Ich habe mich schon ein paarmal gewundert warum jemand mich als Experten für irgendetwas ausgewählt hat, habe mich aber immer bemüht diesen Leuten zu helfen so gut es eben ging. Aber bei Dir muß ich leider passen da ich bei Deinem Problem keine Ahnung habe, und ich habe mir auch nie Gedanken darüber gemacht meine XBox 360 an ein anderes Gerät als den dafür vorgesehenen Fernseher anzuschließen. Es tut mir echt leid Dir nicht helfen zu können - leider!

vierfreunde

alle 3 gut.nimm den der dir am besten gefällt!ich würde glaub ich lg oder acer nehmen

Hallo,

dann guck doch im Angebot des Anbieters nach. Außerdem ist es ja nicht so, dass nur ein Anbieter auf Amazon den TFT dort anbietet.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

würde ihn auch nehmen :smile: vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Man muss aber bedenken das der BenQ eine reaktionszeit von 4ms hat und der lg 2ms. Würde ich da einen unterschied merken?

Hallo zockeramhocker,

Ich würde mich zwischen BenQ und Acer entscheiden: da BenQ die bessere Reaktionszeit hat würde ich in diesen Fall BenQ bevorzugen.

Grüße,
m1rr0rzfx

Wie kommst du darauf das der BenQ schneller ist. Da steht doch das BenQ eine reaktionszeit von 4ms hat und acer eine von 2 ms. Bedeutet das nicht das der acer schneller ist und würde ich da einen unterschied merken?

Ich würde einen Samsung wählen - die machen derzeit die besten Schirme … aus meiner Sicht …

Beste Grüsse

Der Link den du vom Acer Monitor gepostet hast zeigt aber einen Monitor mit 5ms o.O

Wo steht das ich lese hier bei dem ersten Punkt:

Helligkeit:200 cd/m2

kuk das video auf amazon bei 1:30 da wird gesagt das der ne 2ms reaktionszeit hat

Ich persöhnlich würde den BenQ nehmen. Jedoch kostet ehr mit HDMI 134 € jedoch lohnt es sich. Ein Kollege hat diesen und der schneidet auch gut im Test ab. Man hat mehrere Einstelk möglichkeiten und hat eine Reaktionszeit von 4ms.

ich habe aber schon ein HDMI kabel das speziel für die xbox gemacht würde. ich hoffe das ich das auch beim monitor verbinden kann

Im Grundsatz sage ich immer wenn man keine Ahnung hat „einfach mal Fresse halten“ Der wert m2 bei der Helligkeit bezieht sich auf Helligkeit und Kontrast und hat nichts mit der Reaktionszeit zu tun. Wenn du die Produktbeschreibung auch nur mal ansatzweise gelesen hättest wäre dir folgender Satz bestimmt aufgefallen= „Die Reaktionszeit von nur 5 ms sorgt auch bei schnellen Bildfolgen für eine fließende Darstellung ohne Ghosting- und Nachzieheffekte“

Und das was im Video gesagt wurde bezieht sich auf andere Monitore der Acer G6 Serie dein Monitor den du dir ausgesucht hast wurde ganz klar mit 5ms beschrieben.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden und denkst beim nächsten mal vor dem Antworten etwas mehr nach.

Vielen dank für die ausfürliche beschreibung. Ich habe auf der Produktbeschreibung das nicht gefunden. Bin ein scheinend zu blöd dafür :smiley: Na dann danke ich dir. Wenn du schon so gut im suchen bist dann kannst du mir bitte rz vom LG sagen. Ich gebe auch mein bestes :smiley:

Hallo
Also ich würde mich für denn Acer entscheiden ich hab denn gleichen und bin voll zu Frieden
Gruß Michael