Ich habe gestern noch mit einem Kollegen über HDMI Fifa gezockt. Keine Probleme. Außer das ab und zu so ein flackern im Bild war, hat mich aber erst nicht gestört.
Naja dann Box ausgemacht, Freund geht nach Hause. Dann wollte ich wieder zocken, mache die Box an und hab kein Bild sondern nur dieses Menüscrollgeräusch, ergo sie läuft ja normal. Naja hab dann über Scart, Komponent, andere HDMI Anschlüsse versucht ein Bild zu bewkommen aber bei jedem (!) das gleiche. Was ist das kaputt und was muss ich machen damit das wieder läuft?
Lg
hallo,
nachdem es bei keinem der ausgänge ein signal gibt, würde ich die xbox selbst als übeltäter beschuldigen. könnte mit der grafikkarte der konsole ein problem geben. hier am besten den kundensupport anrufen.
De:
http://support.xbox.com/de-AT/contact-us
AT:
http://support.xbox.com/de-de/contact-us?xr=footnav
was noch sein könnte ist dass der fernseher ein problem hat…nachdem du, wie ich vermute, noch alles andere sehen kannst, liegt es wohl eher an der konsole
hoffe geholfen zu haben.
lg
dk
Hört sich alles irgendwie nach einem Defekt an. Ob nun die Grafikeinheit, der Xbox, der HDMI Anschluss an der Xbox, oder am Fernseher?? Du sagst, Du hast es mit dem Componenten Kabel versucht!! Hast Du dann auch am Fernseher umgeschalten? Ist natürlich nicht so einfach, das von hier aus heraus zu bekommen.
Aber vielleicht konnte Dir ja schon jemand anderes behilflich sein.
Gruß
Nein, Fernseher läuft noch. Alles beim alten, nur das Bild der xbox fehlt…
Also ich hab Standartmäßig das HDMI Kabel benutzt. Ich hab dann die HDMI Anschlüsse am TV geändert. Hat sich nichts getan. Also nochmal die anderen Kabel zusammengesucht und über Component und Scart angeschlossen. Hab also an der Box 2 versch. Anschlüsse und am Tv selber 6 versch. Anschlüsse ausprobiert aber leider ohne Erfolg…
Ich würde da vermuten, dass die xbox iwas hat. Wenn du noch in der 2 jährigen Garantie bist, support anrufen. Auch wenn du nicht mehr in der Garantie bist, kannst du mal da anrufen. Die sind manchmal sehr kulant.
Nein, Fernseher läuft noch. Alles beim alten, nur das Bild der
xbox fehlt…