Hi ich habe mir einen HDMI zu VGA Kabel von Amazon bestellt aber wenn ich meine Xbox 360 slim 250 GB an meinem VGA Acer PC Monitor 1280x1024 dann steht da kein Signal und auch meiner Xbox zeigt beim An- und Ausschalter drehen sich am Anfang nicht die 4 Lämpchen und ich kann auch nicht meine Wireless Controller anschließen. Ich brauch dringend Hilfe weil ich schon demnächst mit meinen Freunden die Nacht durchmachen will also schon mal Danke im vorraus:smile:.
Hallo,
bitte achtet auf eure Rechtschreibung.
Es ist sehr schwer zu lesen was du dort geschrieben hast.
Bitte verlinke doch mal das Kabel, welches du gekauft hast, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann.
Ich nehme mal an du hast nur das Kabel an die Xbox angeschlossen und an deinen Monitor und gedacht, jetzt läufts?
Hast du auch in den Systemeinstellungen der Xbox die Auflösung angepasst?
Die Xbox schaltet normalerweise mit dem richtigen Kabel automatisch in VGA Auflösung, evtl. macht es dies hier nicht weil du zuerst über Hdmi gehst und dann VGA raus haben möchtest.
Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de
Das hört sich für mich nach einem größeren Problem an. Hast du versucht ob die Xbox an einem anderen Fernseher ohne das Adapterkabel funktioniert? Es kann gut sein das es an dem Kabel liegt. Aber auch der Fernseher kann die Fehlerquelle sein.