Xbox 360 + VGA PC Monitor Problem! Hilfe!

Hi ich habe mir einen HDMI zu VGA Kabel von Amazon bestellt aber wenn ich meine Xbox 360 slim 250 GB an meinem VGA Acer PC Monitor 1280x1024 dann steht da kein Signal und auch meiner Xbox zeigt beim An- und Ausschalter drehen sich am Anfang nicht die 4 Lämpchen und ich kann auch nicht meine Wireless Controller anschließen. Ich brauch dringend Hilfe weil ich schon demnächst mit meinen Freunden die Nacht durchmachen will also schon mal Danke im vorraus:smile:.

Hallo,
HDMI ist eine digitale Schnittstelle, VGA eine analoge… wie soll das denn gehen?

Schick mal einen Link von dem Adapter!

Gruss Andre

Zwecklos
Anscheinend vermeidest Du nicht nur Punkt und Komma in Deinen Sätzen sondern liest auch nicht richtig wenn Du etwas bestellst. Was Du da miteinander verbinden willst passt nicht zusammen da wirst Du kein „Adapter“ finden. Wenn Dein Monitor keinen Digitaleingang hat und vielleicht noch ein Röhrenmodell ist, dann ist das eher ein Fall für den Wertstoffhof.
Du solltest Dir einen FullHD oder mindestens HDReady Fernseher besorgen oder eben einen Flachmonitor mit HDMI- oder mindestens DVI-Digital Eingang. Wenn nicht solltest Du Deine XBOX Party abblasen.

Schade um das rausgeworfene Geld für den sinnlosen Adapter.

Andre hat das Restliche schon gesagt.

Ciao, Allesquatsch

Hallo,

entsprechende Adapter gibt es durchaus, kosten nur ein paar €, siehe z.B.:

http://www.exp-tech.de/Zubehoer/Adapter-98/HDMI-to-V…

Grüße

fribbe