Hallo,
ich habe eine umgebaute Xbox mit dem OS Avalon. Wenn ich eine DVD mit MP3 einlege, spielt diese auch gleich ab. Leider sind auf der DVD an die 900 Stücke drauf und ich hätte schon gerne, dass die DVD per Shuffle abspielt. Deshalb starte ich den Media Player auf der Box, und dann ist der Ton aus. Ich bekomme den Ton nicht mehr hin, egal was ich einstelle oder mache. Oben rechts ist ein kleines Symbol das aussieht wie ein Lautsprecher, der durchgestrichen ist. Wie wenn man Ton aus auf der Fernseh-Fernbedienung drückt. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie der Ton im Media Player wieder einzuschalten ist.
Vielleicht weiss jemand von Euch wie das geht?
Danke schon mal im voraus,
Jürgen
Uuups,
das OS ist nicht Avalon sondern Avalaunch.
thx Jürgen
Hallo,
Hi,
hast du vielleicht einfach nur den Ton leise gestellt?
–>Den rechten Analogstick deines Controllers nach oben drücken.
Ansonsten einfach mal den neuesten XBMC aufspielen. Inzwischen sind sie schon bei Version 2.0.1 angekommen.
Gruß. Timo
Ich hatte mal das gleiche problem und war auch stundenlang am probieren und habe es nicht hinbekommen.Dann habe ich die Xbox ausgemacht um es am nächsten Tag nochmal zu probieren.Und siehe da …
dann funktionierte es auf einmal.Seitdem mache ich die Xbox einfach aus und Boote neu wenn dieser Fehler auftaucht.Kommt allerdings selten vor.Woran das liegt kann ich allerdings auch nicht sagen…
Mfg Thomas B.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]