Xbox Controller bändigen

Hallo Leute,

ich habe seit letzten Samstag den Xbox 360 Controller für Windows, den ich auch am PC verwende. Der Controller funktioniert wunderbar und ich komme auch gut damit klar. Das Problem bei der Sache ist die Länge des Anschlusskabels, da man ja viel Näher am PC sitz als an der Xbox. So liegt das Kabel vor meinen Füßen und das stört mich. Ferner habe ich Bedenken, dass das Kabel irgendwann kaputt geht. Hat jemand eine Idee, wie man das Kabel „bändigen“ kann, also dafür sorgen, dass es nicht mehr direkt vor meinen Füßen liegt. Dazu muss ich sagen, dass ich wegen Platzmangel nichts umstellen kann.
Ich danke im Voraus für alle Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen

David Simpson

HINWEIS: Wenn, diese Anfrage 2 mal zusehen sein sollte, ist das ein Versehen, da ich sie mitten im Text aus Versehen (Druck auf die falsche Taste) schon mal gesendet habe. Ich bitte hierzu um Verständnis.

1. Die Frage kam nur 1 mal bei mir im Postfach an.
  2. Nunja… ich benutze meinen Xbox Controller am PC mit nem Günstigen Wireless Adapter von Ebay… nen extra PC Controller zu kaufen ist daher Blödsinn :wink:
    Kostet dich wohl 40€
    Der Adapter kostet ~15€
    Falls Quittung noch hast und du ein Wireless Adapter hast empfehle ich geb den PC Controller zurück und nehm den von der xbox.
    Ansonsten kann dir keiner helfen das musst du selbst irgendwie lösen, da es deine Wohnung ist.

Hallo,

wie wärs mit aufwickeln :stuck_out_tongue:?

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Ich benutze einen Funkt-Controller von der XB 360 für den PC … :wink:

Ansonsten würde ich dir raten, einfach einen Teil aufzurollen und ein Band, Gummi oder ähnliches darum zu machen …

BR,

xbox wireless controller + empfänger nutzen!!!

Hallo
Ich würde mir ein pad kaufen fur xbox kabellos .oder daß Kabel mit gewünschter Länge mit Kabelbinder kürzen .
Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein
Liebe grüße.