XBOX DVD-Kit

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einigen Tagen das DVD-Kit mit der Robbie Williams DVD gekauft. Die DVD selber läuft nicht, wie auch jede zweite Leih-DVD aus der Videothek…

Die DVDs laufen aber auf einem normalen DVD-Player.

Hat jemand ähnliche Probleme??

Besten Dank,

Mark

_> Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einigen Tagen das DVD-Kit mit der Robbie
Williams DVD gekauft. Die DVD selber läuft nicht, wie auch
jede zweite Leih-DVD aus der Videothek…

Die DVDs laufen aber auf einem normalen DVD-Player.

Hat jemand ähnliche Probleme??_

Also meine XBox hat mir bisher noch keine Probleme gemacht und alle DVDs (insofern original und keine gebrannten Sachen) ohne Probleme abgespielt.

Hast du deine Konsole eventuell umbauen lassen? Vielleicht könnte es daran liegen …

Ansonsten solltest Du mal genau notieren, was passiert, wenn du eine DVD einlegst … also ob die Konsole die gar nicht nimmt, ob sie das Bild schlecht darstellt, welche Fehler auftreten. Und dann mal beim Technischen Support von Microsoft anrufen.

Oder vorher das DVD-Kit umtauschen, obwohl ich eher denke, dass der Fehler im Laufwerk Deiner Konsole liegt. Frag am besten direkt an der Quelle, sprich beim Hersteller.

_> Besten Dank,

Mark_

null problemo.

• peace, ted

Hallo!

Hast du deine Konsole eventuell umbauen lassen? Vielleicht
könnte es daran liegen …

Warum sollte man seine XBox umbauen lassen???
Kann man da überhaupt etwas umbauen?

ciao
catmad

Man kann seine D-Box umbauen (lassen) um z.Bsp. Programme lokal auf die interne Festplatte zu kopieren. Dann ist kein DVD-Wechsel mehr notwendig. Es kann dann auch - wozu auch immer - Linux als Betriebssystem installiert werden. Adressen für Umbauten erhält man im Internet - oder man kauft sich das ganze bei ebay.

WICHTIG: Man verliert natürlich bei einem Umbau jegliche Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Hersteller. Auch muss das Copyright (beim kopieren von DVDs auf die Platte) immer berücksichtigt werden!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich habe vielleicht eine lösung
Es kann daran liegen das du eine der ersten baureihen der xbox dir geholt hast denn die ersten haben laufwerkprobleme.wenn du noch garantie hast dann gib sie zurück,und dir wird ein neues laufwerk eingebaut denn du wirst dann sicher auch bei manchen spielen probleme haben.