Hallo!!
Da ich von meiner xbox arcade auf die elite umsteigen will hab ich folgende frage: im shop wo ich sie kaufen will kann ich die elite entweder neu um 200 euro kaufen oder um 180 Euro. Die verkäuferin meint das die um 180 euro schon einmal deffekt zurückgegeben wurde und das microsoft anschliesend diese repariert und eben billiger wieder verkauft! Sie meint es gibt da sogar ein Jahr länger Garantie und sonst keine Nachteile!! Stimmt das auch so oder hat sie mir einen Nachteil verschwiegen bzw. würdet ihr mir so eine „gebrauchte“ empfehlen??
Vielen vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße Martin =]
Servus!
Habe auch mal eine gebrauchte XBOX 360 gekauft,halt ein halbes Jahr alt, hielt auch perfekt durch für ca. 2 Jahre, jetzt ist Garantie verschlossen und ich habe einen Ring of Death (Näheres schreib ich mal in einer anderen Rubrik, vielleicht kann mir jemand beim reparieren weiterhelfen ^^).
Also bei dir is es ja nur 20 Euro Unterschied, bei mir warns immerhin 60 Euro… (Hatte damals aber noch ne „normale“ XBOX360 geholt, keine Elite)
Das mit der Jahr Garantie zusätzlich ist mir neu, aber wenn die Verkäuferin meint, dass das so ist, würde ich da zuschlagen. 1 Jahr Garantie mehr ist immer gut !
Und vielleicht drauf achten, dass das bei der Kaufquittung auch irgendwo hinterlegt wird oder einfach nachfragen, ob sie dir das schriftlich geben kann, dass da ein Jahr zusätzlich Garantie drauf is !
Gruss,
The_Dude