hallo ich habe neulich eine gebrauchte xbox gekauft aber immer nach ungefär 3-4 tagen nutzung(1 bis 2 stunden spielen pro tag) friet sie wegen überhizung ein kann mir jeman helfen is die erste 360 konsole
Hallo Lucas1234!
Ich kann Dein Problem zwar verstehen, aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen da ich dieses Problem nie hatte, werde aber versuchen Dir zu helfen: 1. Ich weiß nicht ob dieses Problem in den ersten „Generationen“ der XBox 360 aufgetreten ist (so etwas gab es damals ja auch in der „1. Generation“ der PlayStation) - grundsätzlich würde ich zuerst einmal darauf tippen daß Du das Netzteil der XBox 360 an einem Platz aufgestellt hast wo wenig Luftbewegung herrscht, und Du vielleicht auch noch die Konsole mit ihren Lüftungsöffnun-gen zu nahe an der Wand, oder gar in einem TV-Rack deponiert hast.
2. Der einfachste Grund: das Netzteil ist hin, nur: was mich dabei stutzig macht ist das Intervall in dem dieses Problem auftreten soll; ich habe mich dabei ertappt einmal ca. 15 Stunden an einem Stück(!) gezockt zu haben, aber die XBox ist hier NICHT abgekackt ('tschuldjung!). Das dürfte aber daran liegen daß ich ringsherum genug Platz zur Luftzirkulation gelassen habe, sowohl für die Konsole als auch das Netzteil.
3. Du besitzt ein falsches Netzteil (wovon es für die XBox 360 drei verschiedene gibt), aber: deren Stecker sind alle unterschiedlich, und nur DAS Netzteil, was zu Deiner Serie von XBox 360-Konsolen gehört, läßt sich auch damit betreiben.
Ich hoffe, ich konnte Dir (wenigstens etwas) helfen, und hoffe aber auch daß Dein Problem kein solches ist was finanzielle Löcher reißt!
vierfreunde
danke für deine antworte ich probiers aus