Hallo,
ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Undzwar geht es um meine Xbox 360. Immer wenn ich die Konsole NEU einschalte kann ich mit nicht mit Xbox Live anmelden. (Mitgliedschaft vorhanden). Dann führe ich den Test auf der Xbox aus, die ergibt, dass die Konsole zwar mit dem Internet und Netzwerk verbunden ist, aber mit dem Onlinedienst Xbox Live nicht verbunden werden kann. Dann werden mir 2 Lösungsvorschläge angezeigt. Beide habe ich genau befolgt doch ohne Erfolg. Ich hab 5 Minuten gewarten und es wieder versucht. Und Zack ging es. Alles schön und gut, aber ich muss immer warten, bis ich mich mit der Xbox Live verbinden kann. Bitte helft mir.
vorweg einmal muss ich fragen of du die ports freigeschalten hast für xbox live? das bring am öftesten probleme. dann würd ich gern wissen welche hilfestellungen du von der xbox bekommen hast, was da genau drinsteht?
Wichtig zu wissen, wäre, ob du mit dem Wireless Stick ins Xbox Netzwerk willst oder
Ganz normal mit eingestecktem Kabel? Verbindung direkt über den Router oder mit zwischengeschaltetem Repeater? Beim Repeater macht Xbox Probleme…beim Wireless Stick auch.
Wenn es der Fall mit dem Kabel ist, dann weiß ich erstmal auch nicht weiter…
Ich schätze mal das dein Problem der NAT-Type ist wenn du dich auf Xbox Live angemeldet hast schaue doch mal welchen Type du hast sollte dieser Strikt oder Moderat sein musst du an deinem Router Die Xbox Live Ports Freischalten.( http://portforward.com/english/applications/port_for… ) Dort stehen die Ports einfach Router auswählen und Los gehts. Wenn dein Type Offen ist kann ich dir leider nicht Helfen.
auch hallo. ich vermute mal, dass du deinen router vom strom nimmst und wenn du die xbox einschaltest du auch deinen router einschaltest. sollte dies so sein, liegt es daran, dass sich der router ja erst wieder synchronisieren muss um online zu sein. und dann kann auch erst deine xbox online gehen. sollte dies nicht der fall sein, dann gib mir einfach noch mehr info. gruss
sollte das problem wieder genauso auftreten dann gibt es einfach nur ein problem mit den xbox live servern.
in dem fall einfach bissl warten und früher oder später gehts wieder