Da wird ein Riesen-„Zores“ gemacht um die Bikinimädels und deren (Demo hab’ ich) korrekt hüpfende Bälle . Leute die vorher noch nie eine Konsole hatten wollen losrennen und sich deswegen die Xbox kaufen. Drum meine Frage:
Hat das Duo schon einer, und wenn ja, taugt das was? Gibt’s da außer dem voyeuristischen Aspekt vielleicht auch Spielspaß? Und gibt’s für die Xbox eigentlich Titel, die man gespielt haben *muss* und die’s für eine andere Plattform nicht gibt?
Da wird ein Riesen-„Zores“ gemacht um die Bikinimädels und
deren (Demo hab’ ich) korrekt hüpfende Bälle . Leute die
vorher noch nie eine Konsole hatten wollen losrennen und sich
deswegen die Xbox kaufen. Drum meine Frage:
Exakt das will microsoft. Waere fuer mich der einzige Grund diese Konsole zu kaufen. Aber wie bei Windows 95 (das glaub ich schon 1493 angekuendigt wurde von Häuptling Gates vom Stamm der gespaltenen Zungen) wird es entweder
a) Jahre dauern bis es raus ist oder
b) niemals erscehinen und das ganze ist nur eine Schoene Traumvorlage fuer Jungs ^^
Hat das Duo schon einer, und wenn ja, taugt das was? Gibt’s da
außer dem voyeuristischen Aspekt vielleicht auch Spielspaß?
-_- Du willst dir allen ernstes ein VOLLEYBALLSPIEL kaufen ???
Warum zum Geier holst du dir dann nicht ein ordentliches? Der Spielspaß IST der voyeuristische Aspekt! ^^
Auf jeden Fall wenn du noch keine XBocks hast:
Kauf sie Nicht! Die ist Dreck
Wenn du sie schon hast:
Hahahahaha, armer Trottel…
Naja, gute Ausführungen, danke, aber …
warum muss man eigentlich heutzutage letzten Endes denn unbedingt noch mal beleidgend werden? Zählt das etwa zum „Coolsein“?
Auf jeden Fall wenn du noch keine XBocks hast:
Kauf sie Nicht! Die ist Dreck
Wenn du sie schon hast:
Hahahahaha, armer Trottel…
Und wenn schon, ich find’s uncool, denn wer’s nötig hat andere abzukanzeln, um cool zu wirken, ist irgendwie von selber wohl nicht so cool, oder? Für den Rest dennoch: Danke.